CRF1100 Apple CarPlay

  • #81

    Hallo

    nach über einem Monat Lieferzeit (Corona sei Danke vermute ich) kam das carplayair endlich diese Woche an. Es gab auch ein update.

    Im Auto funktioniert es gut, im ersten Test. An der AT komme ich aber nicht mehr aus dem Apple Menü raus, spricht die Tasten am Lenker sprechen nicht an. A) Hat jemand ähnliche Erfahrung?

    Grund für den Kauf ist der Mangel einer Ablage für das Iphone. Ich fahre hier ohne Tankrucksack und verwende das nur zur kleinen Orientierung für unbekannte Seiten-Strassen, also nicht als Navi etc. Da hätte ich dann ein Kabel in der Jacke- ist unpraktisch!!

    B Welches Mounting system für Iphone kann man Empfehlen? Die sind in der mech. Koppelung ( Halter Iphone - zu Lenker) alle aus Plastik, ich suche was aus Alu.

  • #84

    Danke für den Input.


    Sind die Kupplungsgelenke dort bei SP aus Alu? Die Lösung von SP finde ich nicht schlecht wegenmd er schnellen Demontage.


    Beim Ram mount stelle ich mir immer vor das das Handy da raus sprint nach oben bei der nächsten Bodenwelle??

  • #86

    Die SP Connect Halterungen kann ich auch nur empfehlen. Qualitativ super und hält bombenfest :handgestures-thumbupright:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #88

    Stimme voll und ganz zu! Habe die Halterungen von SP-Gadget am Motorrad und am Fahrrad. Absolut top und mega stabil! Und zu all den Vorzügen sieht es auch noch gut aus! Klare Empfehlung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!