Beiträge von komparse64
-
-
Ich habe heute den zweiten Satz Conti Trail Attac 3 drauf bekommen und bin immer total überrascht, wie ein neuer Reifen einfach besser funktioniert, wie abgefahrene Pellen.
-
Hallo Thomas, habe dir eine Nachricht geschickt, aber bisher keine Antwort. Sind die Reifen noch zu verkaufen?
Grüße Friedemann
-
Schön, dass du das wieder übernimmst. Bilder sind in deinem Mail-Postfach.
LG Friedemann
-
Ich empfehle die gute alte Kernseife. Bei einer rot/weißen Sitzbank gibt es auch immer Streifen vom Stiefel, die gehen aber damit raus.
-
Ich war heut im Südschwarzwald unterwegs, auf sehr kleinen Straßen, da wollen die Knieschleifer zum Glück nicht fahren. Zwei AT sind mir auch begegnet
A1B05D59-1A5B-4281-8ADD-1EB750611E48.jpgEE0226D7-1283-4F10-BDCC-7EEC5966E619.jpg
-
Moin,
wir müssen uns ja auch von Verunglimpfung bereinigt anhören, wie wir uns zu ernähren haben!
Das nennt sich Politik!
So gesehen glaubhaft, trotz 1.April.
Gruß
Th.
Schon wieder einer deiner unfassbaren Entgleisungen! Ich fasse es nicht!
-
Lieber Raggna, ich mag deinen herablassenden Ton überhaupt nicht. Aber ich meine das schon von dir zu kennen und ordne es entsprechend ein. "Ein Narr ist nie so lächerlich, als man ihn macht." (Jean Paul)
-
Ich habe an meiner SD 06 einen schwarzen Storm dran, sieht einfach schöner aus und ist wesentlich leichter. Der war zu Beginn deutlich zu laut. Dann habe ich mit Scheiben experimentiert, die zwischen Verbindungsrohr und Endschalldämpfer kommen und unterschiedliche Bohrungen aufweisen. Ich habe solange ausprobiert bis kein Leistungsverlust vorhanden war und die Lautstärke passte. Die Idee hatte ich vom LeoVince an meiner XRV, dort lag so eine Scheibe bei und nur mit der war er geräuschkonform. Jetzt passt alles prima.
-