Da kann man nichts zu sagen außer
Gute Besserung .
Da kann man nichts zu sagen außer
Gute Besserung .
...und noch ein Foto Shootig vor dem Tanken
Im Hintergrund die Nürburg, aufgenommen vor Reifferscheid auf meiner Hausstrecke
klassisches Eifelwetter mit bedrohlich ,dunklen Wolken ( wirken auf dem Bild heller) aus denen aber nur ein paar Fissel Tropfen.
Wolkenverhangene Grüße
HeinoAT
Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad, alle meine Motorräder, bis suf die LS 650 hatten, oder haben TC's.
Auf meiner RD 04 habe ich in 25 Jahren und 100 000 km immer das gleiche TC mit Platte gehabt. Immer beladen oft über 15 kg.
Noch nie hatte ich Probleme.
Das ein TC das Fahrverhalten nicht verbessert ist natürlich logisch und das ein Heck unbebaut schöner ist auch klar.
Aber ich für meinen Teil bin nicht nur mit meinen Augen Ästhet, sondern mit allen Sinnen. Und da eher selten an den schönsten Stellen der Eifel oder sonstwo auf der Welt
ein Cafe steht, habe ich praktischerweise neben meinem Regenzeug auch oft mein Kaffee ☕️ Equipment und die Piknikdecke im TC.
betopcasete Grüße
HeinoAT
Hallo,
Die Frage ist wie groß das TC sein soll und wie es aussehen soll. Universal Topcase diverser Hersteller bei Givi Monolock genannt bekommst du schon unter 100 Euro inkl. Universaladapterplatte. Bedingung einen Träger mit Löchern, bzw Orginal, bzw Löcher in die Trägerplatte. Wenn du später auch noch Seitenkoffer möchtest muss du schauen, das der mit deinem TC Träger kompatibel ist. Da macht man sich besser vorher Gedanken drüber.
Die ganz billigen TC sind allerdings schon etwas billig gemacht. Die Givi TC sind durchdacht und du bekommst Ersatzteile, wie DeckelHalteseile oder Schlossteile einzeln.
Hier mal exemplarisch.
Bei den meist schöneren Monokey ist die Platte nie enthalten. Sind praktisch direkt auf Givi Träger zu montieren, bzw lassen sich teilweise auch rundum als Seitenkoffer verwenden, aber auch hier gibt es für Rohrträger eine Adapterplatte.