Wenn es nicht do bitter wäre und man wüßte das er nicht danach außerhalb des Kamerablick irgendwo heftig eingeschlagen ist, ist das eine filmreife Leistung, so noch dadurch zu kommen.
Schlimmes ahnende Grüße
HeinoAT
Wenn es nicht do bitter wäre und man wüßte das er nicht danach außerhalb des Kamerablick irgendwo heftig eingeschlagen ist, ist das eine filmreife Leistung, so noch dadurch zu kommen.
Schlimmes ahnende Grüße
HeinoAT
Heute mit der Jugend an die Mosel
Kaffee kochen am Ausichtspunkt oberhalb von Bremm.
Im Hintergrund der berühmte Calmonter Klettersteig im steilsten Weinberg Europas
Im Vordergrund die kleine Hornet meine Ältesten. Bald fahren wir zu dritt, jeder mit seinem Mopped. Ist schon was anderes mit seinen Kindern zu fahren...
Verantwortungsvolle Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenUnd heute geht´s an die Mosel
Hallo Ralf
Meine Jungs und ich auch.
Treffen bei Bremm auf die Mosel.
Vielleicht sieht man sich
Wein, Weib ( fällt aus ist ja Weltfrauentag) und Gesang Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenFür mich hat heute, nach einem langen, kalten Winter, die Saison begonnen. Zwar noch mit einem, für dieses Forum, artfremden Modell, aber schon morgen kanns mit der CRF1000 sein.
Sie mag artfremd sein, aber noch eine richtige KTM ohne diesen "ich hab mich satt dran gesehen" Kiska Einheitslook.
Rally Ausehen pur halt.
"Dakar ich komme" Grüße
HeinoAT
Für diesen aufwendigen Exkurs, nicht selbstverständlich.
Hab zwar nur eine SD06 und nicht vor upzugraden, aber frei nach Mr Connery " sag niemals nie".
Geschüttelt, nicht gerührt Grüße
Heino - HeinoAT
Oida!!! Was für ein Geschreibsel.
Geil erkannt, ja das ist eine upgedatete XRV, keine " ich möchte so gerne ne GS sein" Bike.
Trotz Wettkampf Lackierung völlig unkompliziert und unspektakulär im Umgang.
Trotz der Maße, ganz und gar Honda, perfekt austariert wenn sie rollt.
Von Cruisen über Bolzen bis Matsch ist alles drin wenn man will und kann.
Schön dein Feuer 🔥 zu lesen!
So muss es sein.
Manch einer hier scheint längst vergessen zu haben wessen Spross sie ist und was es heißt Motorrad zufahren jenseits aller technischen Möglichkeiten.
Ride it pur, ride it emotional
Immer noch brennende Grüße
HeinoAT
Wird mal wieder Zeit für eine Musiksession hier.
Unsere AT 's haben einen CW Wert wie ein LKW
sind zwar keine Harley Vzwo mehr, aber cruisen kann man ihnen auch
und daß viel schräger als mit den Aspahltrastenkratzern aus Milwaukee
Was liegt also näher sich mal mit Country Musik zu beschäftigen, aber eben schräger und bunter (wie unsere AT)
Dark Country Style z. B von Owen James
oder ein richtig darkes ( freut sicher unsere BlackAT Boys and Girls) Cover eines sehr bekannten Popsongs.
und das erstaunlichste für mich top gemacht mit KI
das nächste, auch ein Klassiker, könnte ich schon in den Rock / Metal Thread stellen.
Powercruisende Grüße
Big HeinoAT
Alles anzeigenBin etwas erstaunt
Das Handy scheint wichtiger als die vielen neuen Details und Möglichkeiten an der Maschine zu sein .
😉
Hallo Kalle,
weiß nicht welcher Generation du angehört, aber wir alten Säcke tun uns schon mal schwer mit Dingel - Dongel - Smartphone / Computer Kram.
Ist für mich neben dem elektronischen Fahrwerk wohl die herausragenste Veränderung zur SD06 und erfordert eben mehr Einstellarbeit.
Die Mehrleistung seines Schlachtrosses wird der kundige Ritter Ralle sicher bald im Griff haben.
Es fehlt halt Hilfe beim Einstellen des richtigen Zaumzeugs.
turniermäßige Grüße
HeinoAT
Licht aus ---- Spot an
Das Tricolörchen in Betrieb genommen und eine kurze Feierabend Runde gedreht
Die Triumph fährt sich wie ein MG.
Rau , authentisch, ungefiltert, eben pur.
Die AT dagegen wie eine S Klasse.
Unaufdringliche Leistung, schnell ohne es zu spüren, komfortabl mit stabiler Straßenlage und unglaublich handlich für so ein Trumm, selbst im Vergleich mit der gut 80 kg leichteren Scrambler.
Noch ist die Eifel kahl wie mein Kopf, aber Gegensatz zu diesem wird sich das bald wohl ändern.
Abendsonne durchflutete Grüße
HeinoAT
Herzlichen Glückwunsch Ivenho.
Über die Technik der SD 08 kann ich dir nix sagen, ich fahr weiterhin SD06, mußte ja nicht wegen der Farbe wechseln so wie du.
Nun ist es vorbei mit dem schwarzen Ritter!
Freu mich dich demnächst als bunter Lanzelot begrüßen zu dürfen.
Auch immer noch haarlose Grüße
HeinoAT