Beiträge von HeinoAT

Das sieht nicht nach einem Real Photo aus, sondern einer dieser stilistischen Abbildungen wie man sie auf Reifensuchseiten sieht.

Ich denke das täuscht.

Gefällt mir gut und interessiert mich als Ersatz für meinen Karoo Street auf der Scrambler.

Optisch für mich einer der schönsten Straßenreifen mit Offroad Optik.

Bis jetzt konnte ich allerdings noch nicht die oft zitieren Nassprobleme des aktuellen Street als Erstausrüster bei meiner Scrambler festellen. Bin aber im Nassen auch deswegen sehr vorsichtig unterwegs. Vielleicht verwendet Triumph ja eine andere Charge als Erstausrüstung.

abwartend Grüße

HeinoAT

Held wurde ja dchon kurz erwähnt.

Lass mir grad meinen zweiten Anzug von denen schneidern.

Sie bieten in jeder Preisspanne was und haben auch Zwischengrößen. Die findest du aber nicht bei den üblichen Verdächtigen wie Louis und Co, wohl aber im eigen Held Onlineshop.

Änderungen sind natürlich nicht billig (Arbeitszeit), dafür passen die Sachen dann aber auch und sehen vernünftig aus.

Meine Stadler Laminatjacke möchte ich in der Übergangszeit aber nicht missen. Das ist schon top, aber wie alle Jacken mit fester Membran irgendwann zu warm

1.Überlege den Einzatzzweck und die Reiseziele

2. Entscheidung ob Membrane in Jacke, rausnehmbar oder gar keine und Regenjacke im Notfall, alles hat seine Berechtigung und hängt vom Einsatzspecktrum, Vorliebe und Bequemlichkeit ab.

3. Büdget festlegen.

Held-enhafte Grüße

HeinoAT

Mir gefällt die augenzeinkernde, provokante Überschrift und die Schreibweise des Artikels als vermeintlicher " Besserwisser" sehr gut.

Es ist für mich immer wieder schön, wenn mit Worten gespielt wird und auch das täte manchem Motorradtester und Schreiber gut.

Es ist seit Jahren bezeichnend, das speziell die "Motorrad" Redaktion zu Honda's DCT keinen Zugang findet. Selbst die mittlerweile sehr kommerziell gewordene 1000 PS Manschaft schafft es besser neutral und auch enthusiastisch über andere Wege Motorrad zu fahren zu berichten.

Als Entschuldigung kann auch kein Zeitmangel akzeptiert werden. Von einem Profi erwarte ich mehr als nur einen Faktencheck, zumal DCT ja keine Neuheit ist.

Enthusiastik, Begeisterungsfähigkeit kann natürlich im Berufsalltag mal verloren gehen wenn man ständig BMW, Mercedes und Ferraris fährt. Mich kotzen Testberichte an, wo eine 500er gönnerhaft " mit dem Einsteigerbike kann man auch Spaß haben " belegt werden. Da ist oft jedes Bewusstsein für die Kundschaft, für die Basis abhanden gekommen.

leidenschaftliche Grüße

HeinoAT

Zappp - stopp- bevor hier der nächste Brüller kommt - Die Werbung -

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Souvenirs, Souvenirs, Leute kauft Sie ein...Grüße Bill R HeinoAT

So ihr Deppen, dir ihr ja auch zum 40sten Mal " Dinner vor One" guckt. Es ist wieder soweit:

:violin: Alle Jahre wieder..

Adventszeit lm Seniorenheim!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

frohlockende Grüße " '..luja sag i!!"

HeinoAT

Herzlichen Glückwunsch

nachträglich zum Geburtstag mein

"Ivanhoe des Saarlands". Du weißt "schwarzer Reiter", das Internet und die Comunity vergisst nie; und laßt dir keine grauen Haare wachsen :character-blues:.

Frisur ruinierende Mütze tragende Grüße HeinoAT