Nein,
Du bekommst eine Bestätigung in der App.
Ging bis jetzt immer Ruckzuck.
Nein,
Du bekommst eine Bestätigung in der App.
Ging bis jetzt immer Ruckzuck.
Das hört dich komplizierter an als es ist.
Benutze die Tankapps meiner beiden bevorzugten Homebase Tankstellen per Smartphone.
Ist schon praktisch sich nicht ausziehen zu müssen (DoppelD Verschluß, Sturmhaube, Halstuch) und geht zz.
Nur beim Auto tank ich noch konventionell, bin ja kein Rentner und hab noch Zeit im Überfluß ![]()
Aber die Pace App werd ich mir mal anschauen ob auch meine Tankstellen mit dabei sind .
Betankte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch bin
aber nicht der "Video-Typ", von daher ist alles
in meinem Kopf
...und dabei bist du doch soo photogen - und erst deine Frisur ![]()
Du weißt ja von wem es kommt Grüße
HeinoAT
Wenn es nicht do bitter wäre und man wüßte das er nicht danach außerhalb des Kamerablick irgendwo heftig eingeschlagen ist, ist das eine filmreife Leistung, so noch dadurch zu kommen.
Schlimmes ahnende Grüße
HeinoAT
Heute mit der Jugend an die Mosel
Kaffee kochen am Ausichtspunkt oberhalb von Bremm.
Im Hintergrund der berühmte Calmonter Klettersteig im steilsten Weinberg Europas
Im Vordergrund die kleine Hornet meine Ältesten. Bald fahren wir zu dritt, jeder mit seinem Mopped. Ist schon was anderes mit seinen Kindern zu fahren...
Verantwortungsvolle Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenUnd heute geht´s an die Mosel
Hallo Ralf
Meine Jungs und ich auch.
Treffen bei Bremm auf die Mosel.
Vielleicht sieht man sich
Wein, Weib ( fällt aus ist ja Weltfrauentag) und Gesang Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenFür mich hat heute, nach einem langen, kalten Winter, die Saison begonnen. Zwar noch mit einem, für dieses Forum, artfremden Modell, aber schon morgen kanns mit der CRF1000 sein.
Sie mag artfremd sein, aber noch eine richtige KTM ohne diesen "ich hab mich satt dran gesehen" Kiska Einheitslook.
Rally Ausehen pur halt.
"Dakar ich komme" Grüße
HeinoAT
Für diesen aufwendigen Exkurs, nicht selbstverständlich.
Hab zwar nur eine SD06 und nicht vor upzugraden, aber frei nach Mr Connery " sag niemals nie".
Geschüttelt, nicht gerührt Grüße
Heino - HeinoAT
Oida!!! Was für ein Geschreibsel.
Geil erkannt, ja das ist eine upgedatete XRV, keine " ich möchte so gerne ne GS sein" Bike.
Trotz Wettkampf Lackierung völlig unkompliziert und unspektakulär im Umgang.
Trotz der Maße, ganz und gar Honda, perfekt austariert wenn sie rollt.
Von Cruisen über Bolzen bis Matsch ist alles drin wenn man will und kann.
Schön dein Feuer 🔥 zu lesen!
So muss es sein.
Manch einer hier scheint längst vergessen zu haben wessen Spross sie ist und was es heißt Motorrad zufahren jenseits aller technischen Möglichkeiten.
Ride it pur, ride it emotional
Immer noch brennende Grüße
HeinoAT
Wird mal wieder Zeit für eine Musiksession hier.
Unsere AT 's haben einen CW Wert wie ein LKW
sind zwar keine Harley Vzwo mehr, aber cruisen kann man ihnen auch
und daß viel schräger als mit den Aspahltrastenkratzern aus Milwaukee
Was liegt also näher sich mal mit Country Musik zu beschäftigen, aber eben schräger und bunter (wie unsere AT)
Dark Country Style z. B von Owen James
oder ein richtig darkes ( freut sicher unsere BlackAT Boys and Girls) Cover eines sehr bekannten Popsongs.
und das erstaunlichste für mich top gemacht mit KI
das nächste, auch ein Klassiker, könnte ich schon in den Rock / Metal Thread stellen.
Powercruisende Grüße
Big HeinoAT