Beiträge von HeinoAT

Das ist nicht unbedingt meine Meinung, war aber in den Test der Motorradgazetten öfter bemängelt worden.

Honda hat reagiert und einen Sonnenschirm über das neugestaltete Display gefertigt, was die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung verbessert hat.

erklärende Grüße

HeinoAT

Hallo Dejan,

Ob der Lastwechsel bei der SD04 Seilzugvariante weicher ist kann ich dir nicht sagen, bezweifle aber das sie die Vorteile der 18/19 er SD06 (insbesondere bei DCT) wett machen würden.

- Kein problematischer Leerlaufsteller dank RbW.

- mehr DCT Modi

- weiter entwickelter DCT Algorithmus für noch bessere Gangwechsel

- besser ablesbares Display

- nicht rostende Speichen ( sollten bei den gebrauchten SD04 der ersten Generation allerdings mittlerweile auch auf Garantie erledigt sein)

- die unproblematischste AT aller Baujahre bis heute.

Und schlußendlich eine einzigartige, geile glint wave blue metalic Tricolor Lackierung :happy-cheerleadersmileyguy:

Vorteilhafte Grüße

HeinoAT

Es ist zwar schon ein wenig her, aber wenn mir jemand sein Herz schenkt, noch dazu das erste, das ist das eine Antwort wert.

Danke

Ich liebe deine, eure Bilder von der 1000er CB oder euren Wander/ Motorrad Mix.

War letztes Jahr mit meiner Freundin auch seit langer Zeit mal wieder zum Wandern mit dem Motorrad im Müllerthal in Luxemburg.

geherzte Grüße

HeinoAT

Das mag für einen Newbie auf seiner DCT AT gelten, mir passiert das ungewollt schon lange nicht mehr, zumindest im von mir benutzten D und S1 Modus. Bei über 60000 km harmoniert mein Kopf und die Gashand eigentlich ohne langes nachdenken. Ich schalte schon vorher runter oder auch oft auch zeitgleich mit meinem Getriebe..

unautomatiesierte Grüße

HeinoAT

Ölundichtigkeit im Bereich der Kurbelwellenabdichtungsbolzen, bzw deren Dichtungen, wobei das Öl dann auf das Hinterrad gelangen kann, was wiederum zum Sturz führen kann.

Ungefähr übersetzte Grüße

HeinoAT

Ich vermute eine Supercup, das meistgebaute Zweirad überhaupt...

Noch viel Spaß

"Wenn ich mich nicht irre" Grüße

Heino Sam Hawkens AT

Das ihr euch da mal nicht täuscht..

Rasenroboter z.B. haben nach wenigen Jahren Betriebsstunden wie viele Traktoren nach 20 Jahren im Einsatz nicht.

Aber richtig ist Honda Rasenmäher und Industriemotoren stehen Honds Motorrädern in der Qualitätsanmutung in Nichts nach - auch beim Preis.

fachliche Grüße

HeinoAT

Ach Nauders! Hab da mal zwei schöne und vor Allem wichtige Allein Urlaube in einer schönen Frühstückspension am Ende des Ortes verbracht.

Eine wunderschöne rotweiße XT 600 2 KF, noch nur mit Kickstarter war mein Begleiter. Eine Enduro vom alten Schlag, Drehmoment von unten und ein Fahrwerk weich wie ein fahrendes Plymoo...

20200628_180726.jpg

Das Bild ist in Nauders vor der Garage gemacht.

Auf der Rückfahrt auf der A 7 kam die Entscheidung: 3 Koffer, Textiljacke und CW Wert wie ein 40 Tonner - im nächsten Urlaub fuhr ich meine XRV 750 RD04 und weitere 25 Jahre lang

IMG_20180925_160654.jpg

bis es galt ein neues Leben anzufangen...

Sich erinnernde Grüße

HeinoAT

Biete meine CRF 300 Rally zum Verkauf

Siehe Link zu Mobile de

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Honda CRF 300 Rally

Erstzulassung: 06/2024 Kilometerstand: 2.533 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 20 kW (27 PS)

Preis: 5.999 €

https://link.mobile.de/k1nNMbeBHRWakVqr8

unverkäufliche Grüße

HeinoAT