Beiträge von HeinoAT

Im Falle von solch einem Passkurvenphoto denke ich kauft man die Rechte ja mit, zumal man selbst auf dem Bild ist und es fragwürdig ist ob dieser überhaupt das Recht hat, solange er mich nicht gefragt hat, mich im vorbeifahren einfach abzulichten.

unbedenkliche Grüße

HeinoAT

1. Kauft man sowas nicht !!!

Ich weiß aus sicherer Quelle:

MAN GRÄBT IHN AUS " ( der Shuh des Manitou)

2. Im Falle von Rüdiger bin ich mir sicher der Stuhl wird irgendwann aufgrund kulinarischer Überbelastung dem thermischen Recycling zugeführt.

Hugh ( Howgh) Grüße

HeinoAT

:naughty: Komm mir jetzt nicht mit "Alt", das steckt schon im Namen wie es schmeckt...

Ansonsten geb ich dir aber Recht, die kölsche Mädche schmecken definitiv besser als das Getränk.

O Ton Grüße

HeinoAT

Die Komplexität der bayrischen Sprache beruht wohl in diesem Fall eher auf dem Unvermögen des bayrischen Rindvieh von einem Mann, eine liebreizende - von einer einfältigen Frau zu unterscheiden, womit er vorsichtshalber nur einen Bgeriff dafür verwendet.

Wir Rheinländer ( nach bayrischen Definition auch "Preißen") lieben die deftige Küche genauso wie die Bayern und da gibt es für ein liebreizendes Mädchen nur einen Begriff :

Wir sprechen hier vom " lecker Mädschen" das wir genauso gerne vernaschen wie unser Kölsch.

Dumme Frauen gibt es in Köln dagegen gar nicht, was der männliche Begriff für Dummkopf "Tütenüggel" eindeutig beweist. Einen weiblichen gibt es nicht!!!.

Überhaupt sind Frauen in Köln nur unverheiratet weiblich, in der Hochzeitnacht verlieren Sie nachweislich ihr Geschlecht. Hießen sie bis dahin noch Chantal, Hildegard oder Desiree, so steigen Sie morgens als " et" ussem Bett.

Sprachwissenschaftliche Grüße

HeinoAT

Lieber Stefan, pünktlich zum verregneten Wochenende erscheinen deine Forums News wie bestellt.

Danke für die Kurzweil die du mir damit bereitet hast. Danke auch für die Zeit, die dafür aufgeopferst hast.

Wer noch nie einen längeren Text hier eingestellt hat, kann kaum ermessen wieviel Zeit und Gehirnschmalz von Nöten sind sich ein Thema auszudenken und auszuspinnen um es dann in kausaler Reihenfolge mit sinnigem Anfang, Mittelteil und Ende in formvollendeten Übergängen als leicht geschriebene Kost zu präsentieren.

Den Hut vor dir ziehenden Grüße

HeinoAT

Attention, ein Pfännchen!!

Geil Jungs, kann mich da Andi nur anschließen und bin ernsthaft begeistert.

Bin ja auch eher der " DCT Pfannentyp" und eher auf der anderen Seite der Pfanne zu finden...

Aber ohne uns "Pfanneninhaltsgerichtsvernichter" wäre ja sprichwörtlich alles für die Katz oder geht vor die Hunde.

Beeindruckte Grüße

HeinoAT

Wir haben keinen Mod zu Grabe getragen, sondern feiern heute die "Auferstehung eines unnormalen" Users.

Jens, Ich bin mir sicher und hoffe du wirst weiter so umtriebig bleiben wie bisher und mit Rat und " Link" zur Stelle sein wen irgendwer irgendwas irgendwo sucht.

Danke!

Hochachtungsvolle Grüße

Jürgen