Wer morgen noch Zeit hat, kann auch den folgenden VHS Kurs besuchen, er wird von der örtlichen Poizei angeboten.
Hier die offizielle Anzeige:
Wer Zeit und Lust hat kann ja mal seine Nase reinstecken...
Schneefreie Grüße
HeinoAT
Wer morgen noch Zeit hat, kann auch den folgenden VHS Kurs besuchen, er wird von der örtlichen Poizei angeboten.
Hier die offizielle Anzeige:
Wer Zeit und Lust hat kann ja mal seine Nase reinstecken...
Schneefreie Grüße
HeinoAT
Du kennst dich aus, incl. Kamei Spoiler vorn und hinten...
Alles anzeigenGuude,
also, Georg Kramm könnte tatsächlich dein Bruder sein!
Ich weiß noch nicht ob ich "Danke" oder "Gefällt mir" posten soll.....
Die Millönchen, hätt ich schon gerne, seine Hannelore könnt er aber behalten...
Schwarzbraun ist die Haselnuss,....
HeinoAT
Da kam Rocky Balboa Kampfmusik "Eye of the Tiger" und Kenny Logginns "Danger Zone" aus den Boxen, während Tom C. auf der GPZ 900 desillusioniert an der Startbahn lang cruised.
Von seinem Gegenspieler " iceman " gar nicht zu sprechen.
Nicht zu vergessen der Privatdetektiv "Matula" wie er auf einer brandneuen 600er KLR (erste wassergekühlte) Enduro in die Normandie (glaub ich) fuhr.
In Erinnerung schweigende Grüße
HeinoAT
Ja, "da hat man was eigenes"
Oder auch "zweites Future bei Sonnenaufgang "
(beides Jodeldiplom)
Ich liege schon in der Ecke wenn ich nur den ersten Satz hör.Genau wie bei den Bildern von Frank Drabin alias Leslie Nilson.
"Nordberg, was machst du in Detroit?"
Ist nicht jedermanns Geschmack Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDie Zusatzscheinwerfer sind der Hammer.
Ja das war Die Zeit der Rallyes, z.B. "Köln Ahrweiler". Bei den Autos wurden noch2 dazu gestellt. Beim Passat meines Freundes waren es dann 6! H Scheinwerfer bestückt mit 100 W Birnen. Bei Fernlicht gingen die farbigen Lichbalken am Equalizer und die Musik aus..
erleuchtete Grüße
HeinoAT
ja wir haben die gleiche Frisur!
"Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar hernieder"
"Oh liebster es ist zu kurz"
"Ja dann reit ich eben wieder"
EAV
Heuer hama Dauerregen, wie angekündigt, aber gestern wars schee auf der Elisabeth Warte in Kürnberg NÖ.20200710_111736.jpg
allerdings ohne AT und mit dem jüngsten Burli auf Kurzvisite bei der lieben Verwandtschaft.
Pfueti
HeinoAT
ich schreib das mal hier rein, weil wenn ich das in den entsprechenden Thread schreibe glaub ich werde ich virtuell gelyncht! Der Humor Thread ist ja auch sowas wie ein Kolumne, und dem Narren ist alles erlaubt, auch das Freveln.
Seit ich das Motorrad habe, also seit Februar hab ich Sie noch nie benutzt! Ich weiß das Sie da ist, hab Sie auch schon gesehen. Sogar schon abgeschraubt um dahinter sauber zu machen.
Ich weiß auch, das Sie im Ausland öfter benutzt wird und das einige sich hier wohl deswegen so mit Ihr beschäftigen. Allein ich könnte fast ganz auf Sie verzichten.
Eigentlich brauch ich Sie gelegtlich nur um meine Mitfahrer daran zu erinnern, das es jetzt weiter geht.
Die Rede ist von der Hupe , mein unbekanntes Wesen.
Ich glaube morgen geh ich gleich mal ausgiebig hupen....
Wie die wohl klingt?
Hupende Grüße
HeinoAT