Beiträge von HeinoAT

    ich glaube der Stoff ist auch bei der schwarzen von der Struktur anders, ich würde Gerd deswegen auf alle Fälle anrufen und vorher klären, da die Bilder im Internet nicht so genau sind.

    Da du aber ein optischer Perfektionist bist (das mein ich positiv) gehe ich davon aus das du die hintere mit beziehen mußt. Wenn es einen nicht stört kann man es lassen. Mir gefiel der Farb- und Struktur Unterschied aber nicht.


    Grüße HeinoAT

    nur überziehen, damit die Farbe und der Stoff gleich ist.

    Da sieht man mal wieder nicht nur der Schwarzwald kann "rot". Schade das Claudia nicht im roten Kleid dabei war.....

    Dann könnte sich Honda vor Verkaufsanfragen von roten AT s vielleicht in der "Mon Cheri Sonder Sommer Editon" nicht retten.


    Wenn einem gutes wieder fährt,......

    Heino AT

    Also Tyros , das war mal ne lustige Idee hier ein Bilderrätsel zu starten.

    Die ganze Nacht und den Sonntag durchgezockt.

    Die At's sind die lange Standpause gar nicht gewöhnt. Ehefrauen raufen sich die Haare, weil ihre Männer die Finger nicht von der Tastatur lassen können. Der Bilder vom Tage Thread hat schon vergilbte Züge angenommen...

    Kurzum, das Trueadventure Forum steht fast still!


    Eine wunderbare Idee:romance-hearteyes:

    Um es mit einem berühmten Bilderrätsel Moderator zu sagen "Das war Spitze"

    HeinoAT

    Sorry, ist ein Witz.

    Soll heißen wenn man ein Bild im Weitwinkel aufnimmt, hat man noch tausend andere Dinge mitaufgenommen mangels Berge oder Erhebungen die dies verhindern.


    Ist nicht persönlich gemeint.

    Grüße Jürgen

    Ganz ehrlich, wenn du oben mit nem Weitwinkel eine Sehenswürdigkeit aufnimmst hast du noch drei weitere auf dem Bild vor lauter Weite...


    "Ich liebe auch den Norden" Grüße

    HeinoAT

    Dazu ist schon einiges im FAQ Windschilder geschrieben. Grundsätzlich sind meine beiden " Schirmhelme" Autobahn fest. Hängt doch sehr davon ab wie es um deinen Windschutz deines Motorrad bestellt ist, und was du unter Autobahn Tauglichkeit verstehst.


    BAB meidende Grüße

    HeinoAT