Hallo ihr Lieben,
Ich möchte hier explizit betonen, das ich keinen persönlich meine. Dieser Thread spiegelt mal wieder das (deutsche?) Leben wieder, leider auch hier.
Über das Negative, das Unzulägliche, das Schlechte reden wir breit und groß. Mit Kritik sind wir schnell bei der Hand.
Ach würden wir doch auch das Lob so großzügig verteilen....
Aber es ist wie im richtigen Leben, Lob gibts nur Portionsweise, nicht das wir uns dran verschlucken oder es uns zu Kopf steigen oder gar berauschen könnte.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Es gibt berechtigte Kritik, aber hätte das Lob nicht genauso viel Platz verdient?
Denkanstößende Grüße
HeinoAT