was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #245

    Hey,

    heute nach einer ausgiebigen Probefahrt habe ich mir einen neuen Helm gegönnt. Ein leichtes Wummern bei 110km/h, aber damit kann ich gut leben da ich eh immer mit Gehörschutz fahre. Als Brillenträger freue ich mich ganz besonders über die Möglichkeit, das Kinnteil abnehmen zu können. Damit ist dieser Helm dann aufzusetzen wie mein bisheriger Schuberth C3 Klapphelm.


    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #248

    Louis, Polo & Co haben den meist auf Lager, da kannst Du ihn testweise an Deine Maschine halten. Die Halterung reicht sehr weit ins Innere, damit ist er innen quasi 30% kleiner als aussen. Schon deshalb empfehle ich, ihn vor dem Kauf mal anzufassen.

    :doh:

  • #250


    So hässlich kann die Wand gar nicht sein das meine bessere Hälfte zustimmen würde:angry-tappingfoot:.

    Muss es halt die Wand in der Garage sein, wo ja auch all die "Pirelli, Würth, Stihl und sonstige Hasen " Kalender hängen.:zwinker:


    Bunny liebende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!