Beiträge von HeinoAT

    Na dann ist ja alles rechtens!


    Dumm nur das jetzt jeder sein eigenes EU Süppchen kocht.


    Dann eben zurück in die Kleinstaaterei


    Das Rad drehen wir nicht mehr zurück, können es vieleicht verlangsamen. Können versuchen Politiker zu finden die noch Spass am Leben haben und ihn auch anderen gönnen.


    Wenig Hoffnung habenden Grüße

    HeinoAT

    nur nicht zu viele sonst hebst du ab.


    Im Ernst ich nehme an du hast wie auf dem Bild nur vorne eine Wendel montiert. Muss die nicht bis um die Seiten der Scheiben rum, damit der Wind auch da gebrochen/ geführt wird?


    Experimentierfreudige Grüße

    HeinoAT

    Atlantis 4??? dachte ich und hab bei dem Titel gleich an Taucheranzug gedacht und mal direkt den wohl prominentesten Träger derselben gegoogelt. Hier ist das Ergebnis:


    Dann dachte ich Claus und Schwimmflossen, hat der nicht nen " Schalter" oder gibts von Teuertech auch eine Schalthebelverbreiterung?


    Zum Glück war das zweite Suchergebnis dann besser und ich fand den Fluganzug von der Propellerbau Firma.


    Also jeder so wie er mag

    und auch dieser Austausch muss sein lieber AT-Ralle, sind wir doch quasi per XY Chromosom 1/2 weiblich!


    kaufrauschende Grüße

    Schopping King HeinoAT

    ich zitiert mich mal selber...


    Diese verdammte Rechtschreibprogramm meines Handy 's will immer Recht haben

    ( deswegen heißt es wohl so).

    Ich wollte nicht eifersüchtig Grüßen sondern eifelsüchtig:!:


    rechtschaffende Grüße

    HeinoAT

    So weit ich weiß irrst du nicht.

    Da lokales Recht vor Eu Recht geht kann jedes Land selbst entscheiden wie Eu Richtlinen umgesetzt werden, ob das Bundesländer auch können hängt natürlich vom entsprechenden Gesetz und Land ab


    Allerdings ginge bei den Fahrverboten um alte Normen für die es bereits neue verbesserte gab.

    Hier geht's um eine gültige, aktuelle Norm.


    Es ist mal wieder wie immer, ein guter Ansatz ist an der Praxis vorbei verschlimmbessert worden.


    Motorräder stehen gesellschaftlich auf der Abschussliste und das ist in den Köpfen nicht in ein zwei Jahren wieder zu revidieren.


    Grüße HeinoAT

    Dann komm zu mir in die "arme "Eifel.

    Rheinland Pfalz ist ein vergleichsweise armes Bundesland und ich fahre nicht umsonst eine Enduro ausschließlich auf das was man hier Straße nennt. In Bayern geht das teilweise nicht mal mehr als Wirtschaftsweg durch.


    Schlaglochreiche Grüße

    HeinoAT

    Sind die 10650 Privat oder vom Händler?


    Für 10 650 von einem Honda Händler ist gar nicht so schlecht, wenn man vieleicht noch ein bisschen nachverhandelt. Meist kommt ja noch Zubehör dazu.

    Wenn dein Budget das Geld für die Neue hergibt und du dann noch Geld fürs Zubehör und 1000er Inspektion hast kauf die Neue, ob du 250 km fährst oder 400 ist dann egal.


    Ansonsten ist der Preis für die Gebrauchte aber nicht schlecht wenn alles OK ist. Wenn Privat steht die Frage warum verkauft er?

    Die Diffrenz kannst du ins Zubehör stecken was definitiv noch kommt.


    Allzu lange würde ich nicht mehr warten, wenn du eine bestimmte Farbe willst.


    Viel Glück

    HeinoAT