Vielleicht solltet ihr den Thread mal umstellen oder einen neuen anfangen ....
Alles anzeigen
Es gibt ihn schon!
Ein Liebesbrief oder was mir an meiner AT so gefällt
Auch mir ist das zu negativ gedacht, bzw das Pferd von hinten aufgezäumt.
Richtig ist, es gibt Defekte, das gehört angesprochen und wenn möglich beseitigt oder verbessert ( z.B. Navihalter, Scheibenverstärkung v. Lisij, Vlad und NCCR, Forkshield v. Sven usw.sorry wenn ich hier irgendwas vergessen habe es gibt noch viel mehr) .
Defekte Tanks, Speichen, Lenkerschalter gehören repariert was ja auch passiert.
Aber hier so zu tun als wenn man ein Montags entwickeltes Modell vor sich hat.....
Zweizylinder und Vibrationen 
Kauft doch einen Crosstourer oder ne K 1600, die vibrieren.....anders!
Das ganze Leben ist ein Kompromiss , genau wie unsere Motorräder, und eine Enduro ist sogar ein Riesenkompromiss, steckt schon im Namen drin und genau deswegen ja auch gekauft.
Ich reg mich wirklich selten auf...aber in diesem Fall..... da hilft nur eine Runde AT fahren und das Grinsen
Ist wieder da.
Kann ich als Therapie nur dringendst empfehlen 
kompromisslose Grüße
HeinoAT