Alles anzeigen
Das ist aber ne AGM keine Lipo, hat die 18er nicht auch schon die kleine Lipo wie meine 19er?
Alles anzeigen
Das ist aber ne AGM keine Lipo, hat die 18er nicht auch schon die kleine Lipo wie meine 19er?
Alles anzeigenKannst danach zu mir kommen
, eine Krümmer Putz-Vorführung machen
Ich habe noch nie Krümmer geputzt, muss mir erst einer zeigen wie das geht
Gruß
Du weißt doch ich hab nur die eine, falsche Sorte "Antiblau", da kann das noch was dauern bis mein Krümmer mal blank werden....
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenDie heimlichen BMW Fahrer die gerne über GS lästern
gekauft hätt ich ihn mir nicht, ist ein Erbstück, fährt aber gut.
Alles anzeigenMan kann auch was schönes mit 4 Rädern haben
genau Lisij guckst du hier
Bitte Mein Wagen Grüße
HeinoAT
ich steig mal wieder aus und geh Krümmer polieren, aber ich liebe diesen Fred Dallas ist nichts dagegen.
Gut geschmierte Grüße
HeinoJR
Alles anzeigenSchöne Stimmung, die Weite, die Wolken und das Bike 👍🏻
Ja, schöne Gegend und die AT in so einer schönen Farbe....
aber bitte nicht abheben, auch wenn da das Segelflugmekka ist.
tricoloriege Grüße
HeinoAT
Ps
Ich muss hier noch was nachschieben, hab mir die gelbe noch ein paar mal vergrößert angeschaut. Ich find sie echt geil, gefällt mir sogar besser als die Tricolor, und das soll schon was heißen...
Was fährt die gnädge Frau denn jetzt?
Farbenfrohe Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenMeine Frau und ich hatten beide vorher eine Varadero.
Ich vermute die blaue war deine und die "gelbe Biene" gehörte deiner Frau. "Wuchtbrumme" sollte ich sicher nicht schreiben, ich kenn deine Frau ja gar nicht. Im Notfall könnte man ja auch sagen: " Schatz, du bist nicht dick, du bist nur eine von denen die im Kettenkarusell weiter außen fliegen"
Nichts für ungut, ich liebe rundliche Frauen...
Rundheraus entschuldigend Grüße
HeinoAT
Manchmal bin ich echt froh so taub zu sein, außer dem Bollern meines Auspuffs hör ich nichts nennenswertes und auch sonst kann das ganz praktisch sein, auch wenn meine Ehefrau da anderer Meinung ist "Bring doch mal den Müll raus" "Hääh".
lautlose Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenWie hast du den Hinkelstein aufs Moped gekriegt?
Das ist ja in Frankreich passiert, und Asterix und Obelix waren grad auf dem Weg in die Vacances zum Meer. Da hab ich sie kurzerhand gefragt ob sie mit aufs Bild wollten. Das Bild wo Asterix, Obelix, Idefix mit meinereiner drauf sind ist leider nichts geworden, aber Obelix hatte solange seinen Hinkelstein auf meiner AT abgestellt. Zum Glück hat ein anderer Touri das fotografiert.
Sonst würd mir das ja keiner glauben. Das wär ja ein dickes Ding.
Grüße HeinoAT
"und nein Ich bin nicht dick"