Hallo rheinlandtourer
50°34'06.2"N 7°10'59.0"E · 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
maps.app.goo.gl
Hier steht die Bank
Das Banken- Geheimniss lüftende Grüße
HeinoAT
Hallo rheinlandtourer
Hier steht die Bank
Das Banken- Geheimniss lüftende Grüße
HeinoAT
Bevor der nächste, bereits angekündigte Regen kommt mit dem SH und Sohnemann noch gestern schnell die neue Wohnung vom Tricolörchen besichtigt. In zwei Monaten wird dann wohl umgezogen.
Das Bild entstand direkt bei mir um die Ecke "am Paradies" so heißt die Straße tatsächlich.
Paradiesische Grüße
HeinoAT
Bevor das Jahr nun ist vorbei
Send ich ein Bild von Reiterei
Hier ritt ich auf nem Elefant
Den ich in Erfurt gestern fand
Ich wünsch ein frohes, neues Jahr
Das ist doch selbst der Maus nun klar.
Unvergßliche Grüße
HeinoAT
Angeregt durch Lele 's persönlich "schönstes Bild des Jahres" im Bilder vom Tage Thread, kam mir die Idee, wer Lust hat kann hier sein persönlich schönstes Bild posten. Vieleicht mit der Story dazu wie es dazu kam und vor allem warum dieses Bild.
Damit möchte dazu anregen das Leben der vergangen Tage nochmals zu reflektieren und vieleicht die Schöhnheit des Augenblicks zu erkennen oder sich in Dankbarkeit und Demut zu erinnern.
So wie ich, in meinem Bild von einem von ganz vielen glücklichen Momenten die ich mit Isoengelchen erleben durfte.
Picknick im letzten Abendlicht im Elsass bei Baguette, Käse, Weintrauben 🍇 und Wurst.
In glücklicher Dankbarkeit Grüße
HeinoAT
Eine XS 400 12E ein völlig unterschätztest Motorrad und mein erstes 27PS Bike mit Stufenführerschein..
Wehmütige Grüße
HeinoAT
Weihnachten, Zeit der Besinnung - manchmal auch unverhofft..
Heute Morgen schickte mir eine Freundin einen musikalischen Weihnachtsgruß mit dem lustigen Udo Jürgens Lied " Merry Christmas, allerseits ". Der Algorithmus von Google schlug mir daraufhin die von mir sehr geschätzen PianoGuys vor.
Die Wucht dieses traurigen und doch so tröstlichem Lied traf mich unverhofft und völlig überraschend. Ein für mich wunderschöner und letztendlich tröstender Moment der Erinnerung und Besinnung.
Nun möchte ich euch teilhaben lassen an diesem Moment.
Mein Bild des Tages zeigt meine Mutter
die 1985 an Weihnachten verstorben ist.
Zum Gedenken Ihrer und der Zahlreichen, die dieses Weihnachtsfest nicht mehr mit uns feiern können widme ich dieses Lied von den Piano Guys mit einem sehr bewegenden Vorwort von John Schmidt (PianoGuys).
Trotz Alldem
Felicem Christi natalem
HeinoAT
Gute Laune habe ich heute, weil.....
weil ich lache ....
weil ich lebe ...
weil ich liebe ...
weil es diesen Thread gibt
LilaLaune Grüße
HeinoAT
3.er Advent.
Das schreit nach einem Gedicht.
Hier eins der berühmtesten Adventgedichte.
Ein literarisches Meisterwerk der Frühzeit des Fernsehens. Es beginnt mit der vielsagenden Prosa
"Es laut die Blacht ...."
So stimmungsvoll es auf den Punkt gebracht
ach was haben wir gelacht...
Waidmanns adventliche Grüße
HeinoAT
Danke Roooobert
Ich hab ihn - und sogar der vierstellige Jahrescode ist richtig und funktioniert so daß ich den Kalender problemlos öffnen kann.
Aller Herz ❤ lichsten Dank für deine Mühen
Deine CarmenAT