Beiträge von HeinoAT

Heute mal nur ein paar " Teaser" von den letzten Tagen.

Hab ja einen Top Fotografen dabei, mit den Texten dauert es etwas länger, da das " Reallife " grad viel zu schön und anstrengend ist zum Schreiben.

IMG-20230904-WA0029.jpg

Schwarzwald

IMG-20230904-WA0048.jpg

Rheinfall bei Schaffhausen

IMG-20230904-WA0117.jpg

Frühstückswahrheiten

IMG-20230904-WA0162.jpg

Grünes Toggenburger Land

IMG-20230906-WA0105.jpg

Panoramablick in der Schweiz

IMG-20230904-WA0128.jpg

Julierpass am Abend

IMG-20230906-WA0149.jpg

unbekömmlicher Sauerstoffüberschuß oder Höhenrausch?

IMG-20230906-WA0157.jpg

Liebschaften

Und das wichtigste zum Schluß

IMG-20230906-WA0040.jpg

Lebensgenuß

Alpine Grüße

HeinoAT & das Isoengelchen

So ist es Tscharlie.

Habe jemanden gefunden der mir sehr ähnlich sieht...

Und bin nun mit ihm und seiner Gespielin in der Schweiz und Italien unterwegs, ihr kennt ihn allerdings unter einem anderen Namen.

Hab heute mit seiner Sekretärin einen feucht- fröhlichen Abend verbracht.

Morgen dann geht es langsam wieder Richtung Deutschland...

angeschickerte Grüße

eure Batente

Das " Trico" steht natürlich für die heilige Honda-Dreifaltigkeit, auch in meinem Leben, das nicht schwarz oder weiß, sondern bunt ist.

Das " hannelörchen" ist die Verniedlichungsform meiner " Alias-frau" Hannelore, der ich hoffnungslos verfallen bin :romance-heartbeating: .

Und fertig ist das " Tricolörchen "

Mein SH 300 ist zur Zeit noch Namenlos.

Vom Grunde her männlich ( " der SH Roller ") ist er eigentlich meine "Stadt- und Alltagshure".

Vieleicht sollte ich ihn " Konkurbienchen" nennen, verführt er mich doch immer wieder mit seiner Altagstauglichkeit und dem Satz " Lass mich doch dein Zweitmotorrad sein"

Zu guter Letzt, der Anführer der " Red Baron Staffel", mein " Roter Baron".

erinnert er mich daran das es im Leben immer die Möglichkeit gibt auch dorthin zu gehen wo es keine gut ausgebauten Wege gibt.

namentliche Grüße

HeinoAT

Angeregt durch hoffi69 ,s Reisebericht hier dann doch noch ein paar Bilder aus dem Nordelsass.

Da wir weder eine Karla Columna noch ein @Isoengelchen dabei hatten, konzentrieren wir uns auf's fahren (900 km kleinste Straßen) und den kulinarischen Angeboten dies Seits des Weges

20230825_235920.jpg

Umgeben von 3 Kripobeamten und einer "Weißen Maus", die am Vortag noch dienstlich mit uns Olaf unterwegs war, hatten Thomas61 und ich keine Angst um die wahrhaft schönsten Moppeds des Teilnehmerfeldes, das mit 5 zu 3 leicht Propeller belastet war.

20230826_000312.jpg

Blick am Morgen aus der Pension und unser Hotel "zur Weglnburg" waren wie auch der Standort fantastisch.

Ok, ein brauchbares Bild gab es dann doch, auf dem Kreisel von Wissembourg...

IMG-20230819-WA0008.jpg

Kilometer fressende Grüße

HeinoAT

Was für eine schöne Liebesgeschichte :romance-heartstiny:

Allein dafür schon Danke.

Du und dein Crosstourer! Ich dachte das ist für die Ewigkeit... und nun das!

Wie schön :kuess:

Herzlichen Glückwunsch und natürlich weiterhin willkommen im AT Club, gerne auch mit deiner V4

Verliebte 😍 Grüße

HeinoAT

Am Wochenende ist Burgenfest in Manderscheid !

Natürlich erscheint Mann da in Gewandung

und was den Rittersleut ihr Himmelreich war den Nordmänner ihr Valhalla...

ich hoffe es dauert noch ein wenig bevor ich sagen muß " Valhalla is calling me"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und der späten Stunde angemessen zum Abschluß noch etwas episches aus Skyrim...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gehabt euch wohl, edle Mitstreiter

euer Heinold vom Drachenberg