Das isser!!!!!!!!!,
der Antrieb der Zukunft in einer immer mehr durch Klimawandel gezeichneten subtropischen Welt, wo es Insekten zu Hauf gibt.
BMW proudly presents den ersten funktionstüchtigen, Insekten gespeisten Fluxkompensatorantrieb.
Danke liebe Forumsgemeinde, hab mich letzte Nacht durch die 24 Seiten dieses Thread gearbeitet. Ohne euch hätt ich es glatt übersehen.Kein Bild, kein Datenblatt, geschweige denn eine Preiskonfiguration hat mein Auge im Vorfeld erblickt. Hab ich doch schlicht vergessen über dieses epochale Motorradereigniss nachzudenken.
Die Motorradwelt hält den Atem an, die Welt steht still. Der Morgen stirbt nie, (ich) sterb an einem anderen Tag. Oh, sorry das sind ja die falschen Filme.
I Make my Life sicher nicht mit der GS13 a ride.
Sie ist sicher die beste GS die es je gab und fährt sich göttlich. Sie ist sicher auch in guter BMW Tradition mit unsäglichen Kinderkrankheiten gesegnet, die sich nach Jahren auswachsen, nur um dan an einer für BMW typischen pubertären Späterkrankung zu leiden.
Sie ist finanziell in einer Liga unterwegs wo ich lieber zwei Motorräder besitze als eins.
Sie ist optisch für mich die gefälligste 4 Ventiler GS die es je gab, und doch erinnert sich mich jetzt stark an Mainstream.
Und ich? Was mache ich?
Ich warte auf die 650er Bobber Royal Endfield, schaue mir Sram 401 und Brixton XC 500 an und schwelgen in Gedanken an einen Sportler vom Schlage einer Continental GT.
Ich hab kein Fieber, bin ich trotzdem krank?
Ich mach einfach weiter den Ritt meines Lebens mit AT, DCT, SH und euch lieben Forumskollegen.
GS Lose Grüße
HeinoAT