Beiträge von HeinoAT

Was sind das hier für einseitige, luschihafte Kernaussagen :?: Wo sind die Feinheiten:?:

Wie fährt er sich wenn ich in einer Linkskurve rechts am Bremshebel ziehe, während ich mit der linken, arbeitslosen DCT Hand noch einen entgegenkommenden GS Fahrer Grüße :?:

Was macht er wenn ich stattdessen einen ATler grüße:?: Verhält er sich auch neutral wenn mir der GS Fahrer den Stinkefinker zeigt:?:

Das sind doch die Dinge die einen guten Reifen von einem besseren unterscheiden :!:

Allzeit runde,schwarze Masse zwischen Felge und Straße wünscht euch

HeinoAT

Na da ist doch Technik mal schön erklärt worden.

Dabei ist es doch ganz einfach:idea:. Zuerst mit dem 30 er und dann erst den 200er drauf, dann gehts:handgestures-thumbupright:.

Jetzt muss mir nur noch einer sagen wo ich das Bohrfutter herbekommen wo ich beide Bohrer zugleich einspannen kann, dann müsste es doch eigentlich gehen....:/

Drehmomentfreie Grüße

HeinoAT

Seit St. Ingbert wußte man das schon, den " MIB "(Motorbikes In Black) ist alles zu zutrauen :!:

Treiben ihr Unwesen also auch schon im Norden der Republik.

vorausschauende Grüße aus dem Darknet

HeinoAT

Heute ist ja Weltlachtag hab überlegt ob das jetzt hierher gehört oder in den Humor Thread und salomonisch entschieden einfach in beiden was zu Posten.

Wo wir grad bei Urlaub sind, hier geht's mal um die schrägen Italiener

IMG-20180205-WA0000.jpg

Schräge Grüße auch von mir

HeinoAT

Das wäre auch bei mir dann in Zukunft ein

"Lost places".

Aber heimlich so ne Foto....:shhh:

Grüße auch an die Unterdrückten (vonwemauchimmer)

HeinoAT

solche Bilder im heimischen Wohnzimmern kenn ich eigentlich nur von Harleyiesten:handgestures-thumbupleft:.

Aber gut einige polieren hier ja auch Krümmer ihrer Reiseenduros :think:, warum also nicht.

Nach dem Motto" fährst du noch, oder wohnst du schon?"

Heimelige Grüße HeinoAT

Klar was klebt verbraucht auch, aber er muß sich ja an seinen Konkurrenten messen, und das sind nicht die Semi Geländereifen ala Ax41, sondern der CTA 3 oder eben A41usw. Und da sind 6000 eher schon wenig. Aber abwarten wie er sich so schlägt...

Grüße HeinoAT