Momo,
aber nur bei Motorrädern und Autos.
Meine Frau schimpft immer wenn ich meine Tricolor Unterwäsche zu ihren weißen Strapsen in die Wäsche schmeiße und ich weiss gar nicht warum
Grüße vom selbst fürs Wäsche aufhängen nicht gut genugen HeinoAT
Momo,
aber nur bei Motorrädern und Autos.
Meine Frau schimpft immer wenn ich meine Tricolor Unterwäsche zu ihren weißen Strapsen in die Wäsche schmeiße und ich weiss gar nicht warum
Grüße vom selbst fürs Wäsche aufhängen nicht gut genugen HeinoAT
20200419_103121_autoscaled.jpg
Das muss ja einer von den Schwarzen Twin Treibern gewesen sein, wer solch eine Farbe bei der AT kauft dem trau ich alles zu
.
Habe mit Herrn Polizeioberhauptwachmann "Dichkriegich" gesprochen. Sie ermitteln in alle Richtungen und vermuten es könnte ja eine umlackierte Tricolor
gewesen sein.
Ich habe ihm versichert das sowas kein Tricolor Fahrer machen würde. Er wäre ja ein noch größerer Schuft als der Schwarze.
Bleibt nur die Frage des Alters. Der POHM vermutet das sich jemand als 17.jähriger verkleidet hat.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeidienststelle St Ingbert unter der Tel. zwounddreißig sechzehn acht und nach Rosie fragen.
Aufmerksame Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenWir wollten eine kleine Runde drehen nach Traben-Trabach. Dann spontan weiter geplant nach Piesport und Trittenheim 😂
Heraus kamen wieder schöne 295km
Schöne Ecke und im Frühjahr direkt 2,3 Grad wärmer als oben auf den Eifel und Taunus Höhen.
Oberhalb von Piesport liegt einsam ein schönes Restaurant, das jetzt wohl leider zu sein dürfte. Beim Frühstück auf der Sonnenterrasse hat man einen schönen Moselblick bis hoch nach Klausen.
Grüße HeinoAT
Also ich bin seit Kindheit auf einer Seite fast taub und trage beruflich gute Höhrgeräte. Auch wenn es sich für den Laien vielleicht paradox anhört, aber ich bin gerade wegen meiner Schwerhörigkeit sehr lärmempfindlich und es bedeutet purer Stress für mich. Fahre seit über 25 Jahren mit Gehörschutz und genieße es. Bin danach deutlich ausgeruhter und entspannter als wenn ich ohne fahre.
Der Sollzustand ist, daß sich alle einig sind, das die meisten mit der unveränderten Orginalscheibe nicht klar kommen und daß wenn man die Scheibe weg lässt es deutlich leiser wird.
Fast alle haben Probleme mit dem Dröhnen, wummern oder Vibrationen die der nicht lineare Luftstrom erzeugt. Es gibt wie du gelesen hast diverse Lösungsansätze. So leise wie bei einer Naked kenn ich das aber bei keiner Verkleideten. Habe aber auch nicht die passenden Maße dafür, da ich sehr groß bin.
Grüße HeinoAT
Lisij nicht untertrieben, der Schwarzwald ist zwar schön, aber eben auch sehr überlaufen und mit sonntägliche Blechbüchsen Armeen verstopft.
Wenn du nicht grade zum 24h Rennen auf der Hauptstrecke zum Ring fährst, bis du in der Eifel alleine. Außer dem Aachen / Dürerner Kreis weit und breit keine Blitzer, Polizisten
und Ampeln. Und Blechbüchsen nur vereinzelt dazu tausend Querverbindungen das du dich schwindelig
fahren kannst.
Habe früher mal beruflich Motorradtouren organisiert und mach das jetzt nur noch für meine Gruppe.
Ich glaub wir zwei müssen uns dringend mal treffen....
Grüße aus dem "Armenhaus" der Nation
(so wurde die Eifel im 18/19 Jhd. genannt)
HeinoAT
Der HEINO wohnt übrigens in Bad Münstereifel und hat dort lange Jahre ein Cafe betrieben.
Grundsätzlich wirst du bei Verkleidungsscheiben wohl mit einem gewissen Lärmpegel leben müssen, außer du baust dir eine hohe Scheibe an, die den Wind kpl über den Helm hebt. Also so a la Goldwing, RT oder so.
Dann muss du aber definitiv durch die Scheibe schauen, was ich besonders im Regen aber überhaupt nicht mag. Von der Optik einer solchen Konstruktion mal ganz zu schweigen.
Schau mal in die FAQ wie mein Voschreiber bereits erwähnt.
Eine interessante Variante hat übrigens Scoo (glaub ich wars) gemacht. Er hat die Sportscheibe in der Mitte ausgesät und ist wohl sehr zufrieden.
Ich benutzt die Sportscheibe und kann dir den Alpine Gehörschutz red empfehlen.
Grüße HeinoAT
Ich beneide die Schwarzwaldgang
( Tscharlie der erste bist du) um ihren Zusammenhalt. Vieleicht kann ich sowas ja auch mal für die Eifel organisieren wenn nach Corona tatsächlich noch Zeit bleibt.
Grüße in den auch von mir geliebten BlackForest.
HeinoAT
Meine A41 haben jetzt 10 000 runter und vorne ist fällig, hinten könnten Sie vielleicht noch 2 000 halten. Aber es gibt nichts Schöneres als zwei neue Reifen. Dann kippt es wieder so schööööön in die Kurve. Das gönn ich mir...
Runderneuerte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenFamilienausflug Richtung Taubertal....
Da sieht s man wieder sobald Farbe ins Spiel kommt haben die Schwarzen
keine Chance mehr...
Grüße an die mutigen Farbtupfer
HeinoAT