Alles anzeigenUnd zum Thema 1000ps Seite und Zonkos "Ansagen auf österreichisch" würde ich gerne übersetzen. Er weiß schon von was er spricht, er ist ein ganz Guter und Wissender, aber eben nicht für alle verständlich...
"Zonko vorever, Zonko ich will ein Kind von dir!"
Ja ich liebe ihn diesen österreichischen Dialekt.
Aber wie Berry Black schon oben geschrieben, wird heute kaum noch ein Motorrad "verissen".
Vielleicht weil Sie im Ganzen auch besser geworden sind. Bremsen, Pendeln, Durchschlagen, unharmonische Erstbereifung waren früher gang und gebe. Auch heute gibt es zwar Verbesserungspotenzial, aber grundsätzlich schlecht ist heut so kein Motorrad mehr.
Alle haben mal ihr Problemchen, aber BMW fällt immer wieder mit massiven Dingen auf. Bremse, Teleleverbolzen usw.
Und insbesondere die Gebrauchtpreise für GS sind unverschämt. Z.B. 12000 Euro für eine über 50 000 km gelaufene etliche Jahre alte GS, da gibt es neue MT Tracer, fast neue AT in Vollausstattung (zur Zeit sogar neue) oder aber auch XTZ und Crosstourer unter 20 000km. Natürlich keine GS, aber andere fahren auch gut und wenn ich aufs Geld achten muß....
GS lose Grüße
HeinoAT