Beiträge von HeinoAT

Na mit sooo tollen Bildern kann ich natürlich nicht mithalten... und immer wenn mich die Frage umtreibt welches drittes Zweirad noch in die Garage soll, beweist eine Tour mit meinem SH das es mehr nicht braucht um glücklich eine Feierabendrunde durch die Eifel zu cruisen...

20230630_211551.jpg

Die erste Tour auf der nach 2 Jahren Bauzeit fertig gestellten Straße durch's Sahrtal. Eine Strecke die mir vor der Flut als Fahrwerksreferenz - Teststrecke diente ist nun glatt wie ein Kinderpoppo ( oder meine frisch rasierte Glatze) und kann nun auch von Cruisern oder Sportlern ohne Rückenbeschwerden zu erzeugen gefahren werden. Eine neue Rennstrecke befürchte ich...

20230630_212326.jpg

Abendstimmung in der Eifel

genussvoll rollernde Grüße

HeinoAT

Hab gestern Abend dann auch mal mit dem " Roten Baron" am Manöver " Air Defender" teilgenommen.

20230629_125539.jpg

Und dabei Tiefflugübungen im "Drachenfelser Ländchen" gemacht. Den namensgebenden " Fels" und seine vermeintlichen sechs Brüder immer im Blick.

Screenshot_20230629-132612_Chrome.jpg

Von Drachen bis auf einen, der den Kreisverkehr hier aufhält, allerdings keine Spur.

dem Drachen in mir trotzende Grüße

Siegfried HeinoAT

Man, man, man, hier ist wieder was los!!!

Soviel Themen die man bearbeiten muss!!

Aber was soll's, gibt ja Punkte dafür!!!

Hat keiner hier irgendwo was davon geschrieben das es Spass machen könnte...

Also dann:

Herzlichen Glückwunsch lieber Berni und weiterhin viel Spass und vor allem Geduld mit dem Haufen hier.

So was von ernst gemeinte Geburtstagsgrüße

HeinoAT

Da mein Chef im Moment arbeitsmäßig ziemlich eingespannt ist,

20230625_231615.jpg

habe ich die Gunst der Stunde genutzt und in meiner überbordenden Freizeit mich mal wieder mit Theodor Töff getroffen um unseren Leidenschaften nachzugehen.

20230625_193857.jpg

abschließend haben wir uns noch ein wenig " Schundliteratur", wie Marcel Reich Ranicki diese Briefpostsendung aus Bayern wohl betiteln würde, reingezogen. Wir stehen ja auf S&M (Saumäßige Motorräder).

auserlesene Grüße

eure Marlene Featherby

Willkommen im Paradies

für Fragen rund um die CRF.

Du hast schon viele gute Hinweise hier erhalten, aber das wichtigste Zubehör wurde nicht erwähnt.

Bunte Farbe im Herz und Kopf, egal welche Farbe dein Mopped hat.

Damit öffnen sich hier und auch ansonsten alle Türen und die damit verbundenen Informationen und Treffen

Falls du Gleichgesinnte suchst findest du Sie hier zu Hauf. Das große Zubehörfest in Form des Jahrestreffen in Remagen hast du leider grade um 14 Tage verpaßt.

Meinereiner ist der Liebe wegen mehrmals die Woche in deiner Gegend unterwegs. Vieleicht sieht man sich mal.

Und nicht erschrecken wenn der Gruß der Linken mal von einem weißen SH Roller kommt.

Auch hier gilt es bunt im Kopf zu bleiben, könnte ja ein AT Fahrer sein :zwinker:

SH Grüße

HeinoAT

Honda produziert nicht für's Lager!

Im Herbst werden die Händler gefragt, was Sie bestellen möchten, dann wird genau das Plus eine geringe Menge Überschuß produziert und ausgeliefert. Es werden während der Saison nur geringe Mengen gür's Lager produziert.

Und bei Neumodellen ist es normal das die Einstiegspreise erstmal hoch sind.

Mit der Zeit, Altbestandsfahrzeugen und Gebrauchten regelt der Markt später den Preis nach unten nach, wie man bei der AT schön sehen kann.

Dieser Zyklus ist immer gleich.

Erster zu sein war immer schon etwas teurer.

Marktbereinigte Grüße

HeinoAT

Ich weiß Optik ist Geschmackssache!

Aber falls du die weiße Tricolor noch nicht live gesehen hast. Auf dem Jahrestreffen waren ein paar dabei und die schwarzen Felgen sind der Hammer und passen meines Erachtens viel besser zu der weißen als goldene.

Wollt ich eine 1100 wäre das mein Favorit, und wer mich kennt ich liebe Farbe...

Was du noch beachten solltest, wir laufen dem Saisonende aus Händlersicht entgegen.

Was zu lange auf dem Hof steht, muss gegenfinaziert werden, da das Honda Zahlungziel für die Vororder aus dem Winter ausläuft.

Spätestens im September versucht jeder sein Lager zu räumen um seine finanzielle Lage für den mauen Winter zu verbessern.

Wenn du farblich flexibel bist, ist die Auswahl natürlich noch größer. Interessant wäre auch auf den möglichen Farbwechsel in 24 zu warten, der ja schon den Händlern im Oktober meist bekannt ist. Aber das ist VaBanc Spiel und wäre mir zu unsicher.

Dir Glück wünschen Grüße

HeinoAT