BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #1.131

    Mutiges Design, sehr mutig! Bei der normalen 1300er GS wurde ja auch die Form des neuen Frontscheinwerfers hart kritisiert - verkaufen tut sie sich trotzdem überragend!

    Genauso kann es bei der neuen Adventure im Klingonen-Look dann ebenfalls sein, die Verkaufszahlen werden es zeigen!

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #1.132

    Lässt sich im Konigurator auf knappe 36T Eu´s hoch treiben - einmal mit alles, büdde .


    Aber auch das Teil wird, wenn sich dere erste Schreck gelegt hat, gut verkaufen.



    Bin ja absoluter Honda Fan-Boy, hab die GSA´s trotzdem gerne gefahren ( 1200 TÜ, 1200 LC & 1250 )

  • #1.133

    Stimmt nicht. Die Designabteilung arbeitete eng mit der Bundeswehr zusammen. Die Adventure wird das neue Bike der Kradmelder und ist optional mit einem 20mm Granatwerfergeschützturm zu bestellen. 😅

  • #1.134

    Genau. Und in die Koffer kommen dann aufblasbare Luftsäcke und

    bei fast leerem Tank ist das Ding dann auch schwimmfähig :lachen:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #1.136

    Sehr mutig und gut.

    Bis auf die schwarzen Lufthutzen an der Seite find ich es zumindest auf den Bildern gar nicht so schlecht.

    Halt mal was anderes, auch wenn nun alles mit irgendwelchen Deckeln zugeschraubt wurde.

    Sicher ein gutes Motorrad.


    Kaufen wür ich mir sowohl bei der AT als auch bei der Gs eh immer die Standard, wenn überhaupt.

    Dieser ganze Adventure Wahn, egal welcher Marke brauch ich eh nicht. Mir reichen kleinere Tanks und weniger Gewicht bei meinem Einsatzgebiet.


    Erlebnisse bemessen sich für mich nicht in Kilometern sondern in Gefühlen und Erinnerungen x Lebenszeit.


    True Adventure Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.137

    Ich wette es gibt bald Videos, in denen welche aus 'nem Umfaller direkt los fahren. Ohne Füße abzusetzen.

    An das Ding kann man mehr Taschen anhängen, als ein Marokkaner in seinem 20 Quadratmeter Stand ausstellen kann.

    Design im Ergebnis alles was an der 1200er Tiger und der Harley Pan America am hässlichsten ist kopiert und kombiniert.

    Die Front wird auf 100km mehr Insekten aufsammeln, als die Dreschtrommel vom Mähdrescher am Arbeitstag.


    Dagegen ist unserer AT echt ein Mädchenmoped :happy-smileyflower:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.138

    Das sieht für mich eher nach Designerwahn aus. Echt gruselige Optik da muss die Technik schon wirklich sowas von Top sein um das zu auszugleichen aber ich find den Landrover Defender auch hübsch und mein Hintern kommt mit der AT Sitzbank auf Tagestouren auch gut klar.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #1.140

    Wenn Design polarisieren soll,dann ist BMW hier Spitze!

    Bin gespannt,wie das in Natura aussieht....

    Wenn ich als alter Sack das Teil häßlich finde,frage ich mich,was die Jungen (so unter 30 Jahren) dazu sagen,ausser:

    "Viel zu teuer! "


    Wenn es hier ein paar junge Leute gibt,raus mit eurer Meinung.

    Eventuell bin ich zu alt,um das Design zu verstehen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!