Beiträge von HeinoAT

Willkommen im Paradies

für Fragen rund um die CRF.

Du hast schon viele gute Hinweise hier erhalten, aber das wichtigste Zubehör wurde nicht erwähnt.

Bunte Farbe im Herz und Kopf, egal welche Farbe dein Mopped hat.

Damit öffnen sich hier und auch ansonsten alle Türen und die damit verbundenen Informationen und Treffen

Falls du Gleichgesinnte suchst findest du Sie hier zu Hauf. Das große Zubehörfest in Form des Jahrestreffen in Remagen hast du leider grade um 14 Tage verpaßt.

Meinereiner ist der Liebe wegen mehrmals die Woche in deiner Gegend unterwegs. Vieleicht sieht man sich mal.

Und nicht erschrecken wenn der Gruß der Linken mal von einem weißen SH Roller kommt.

Auch hier gilt es bunt im Kopf zu bleiben, könnte ja ein AT Fahrer sein :zwinker:

SH Grüße

HeinoAT

Honda produziert nicht für's Lager!

Im Herbst werden die Händler gefragt, was Sie bestellen möchten, dann wird genau das Plus eine geringe Menge Überschuß produziert und ausgeliefert. Es werden während der Saison nur geringe Mengen gür's Lager produziert.

Und bei Neumodellen ist es normal das die Einstiegspreise erstmal hoch sind.

Mit der Zeit, Altbestandsfahrzeugen und Gebrauchten regelt der Markt später den Preis nach unten nach, wie man bei der AT schön sehen kann.

Dieser Zyklus ist immer gleich.

Erster zu sein war immer schon etwas teurer.

Marktbereinigte Grüße

HeinoAT

Ich weiß Optik ist Geschmackssache!

Aber falls du die weiße Tricolor noch nicht live gesehen hast. Auf dem Jahrestreffen waren ein paar dabei und die schwarzen Felgen sind der Hammer und passen meines Erachtens viel besser zu der weißen als goldene.

Wollt ich eine 1100 wäre das mein Favorit, und wer mich kennt ich liebe Farbe...

Was du noch beachten solltest, wir laufen dem Saisonende aus Händlersicht entgegen.

Was zu lange auf dem Hof steht, muss gegenfinaziert werden, da das Honda Zahlungziel für die Vororder aus dem Winter ausläuft.

Spätestens im September versucht jeder sein Lager zu räumen um seine finanzielle Lage für den mauen Winter zu verbessern.

Wenn du farblich flexibel bist, ist die Auswahl natürlich noch größer. Interessant wäre auch auf den möglichen Farbwechsel in 24 zu warten, der ja schon den Händlern im Oktober meist bekannt ist. Aber das ist VaBanc Spiel und wäre mir zu unsicher.

Dir Glück wünschen Grüße

HeinoAT

Kaddah hat heut Ehrentag

Da gratulier'n wir gerne

Im Minion-Look, wie wunderbar

streift Sie durch Nah und Ferne

Nicht als Tourenguide nur

Bei aller Herzens ❤ wärme

Macht sie ne gut' Figur

Da gratulier ich gerne

Herz ❤ lichen Glückwunsch

Jürgen

Gestern oder vorgestern 17 bis 18.30

Weiss nicht mehr so genau

auffällige Honda Repsol Look CRf in Wachtberg in Fritzdorf an der Ampel, Du kamst mir aus Berkum entgegen. Ich von dir (natürlich unbeachtet ) weißer SH 300 Roller kam dir im Jet Helm mit ausgestreckten Arm aus Richtung Meckenheim entgegen .

Unerkannte Grüße

HeinoAT

Nach soviel Motorrad beim Forumstreffen wurde es Zeit den " Red Baron" ein gemütlichliches "Roll Out" zu geben. Und da in meinem Beruf Brückentage Kampftage sind kommen erst heute die Bilder.

20230610_001759.jpg

Vor der Haustür auf's Rad und die Sieg bis Herchen entlang. Da hatte das "Kulturhaus Cafe" leider geschlossen, so daß wir in der "Löwenburg" einkehrten.

IMG-20230609-WA0013.jpg

So hieß es dann Weißbier von "Engel" für Engel, statt Kaffee und Kuchen.

20230610_001929.jpg

Auf dem Rückweg noch ein erfrischendes Bad ganz allein in der Sieg und fertig war der Feier-Tag.

Das heißt ganz allein war ich nicht.

Passend zum Bier - Danke @Isoengelchen für die Bilder und die angenehme Begleitung.

Isotonische Grüße

HeinoAT

Unser Humor geht grade ganz dünn !

Also Kalauer !!!

Was ist ein Bumerang der nicht zurück kommt? Ein Stock!

extrem flache Grüße

HeinoAT

Der Lack ist ab!!

20230606_202939.jpg

Das Forumstreffen ist vorüber!

Und so wie die Farbe an meinen Fingernägeln verblasst, so verblassen auch die Strapazen von 12 Monaten Vorbereitung.

Es bleibt die Farbe, die Erinnerung in meinem Kopf an ein schönes Miteinander von unterschiedlichen Menschen, die der Spass an einem Motorrad eint.

Ich möchte jedem danken der daran teilgenommen hat und damit dafür sorgt das die Farben in meinem Kopf auch weiterhin strahlend leuchten.

delackierte Grüße

HeinoAT