Karen ging viel zu früh. Du hörst Musik aufm Moped? Fährst Du auch ?
Alles anzeigen
Eine ernst gemeinte Antwort?
Ja, ich höre Musik in meinem Kopf und summe oder singe mit. Da ich seit letztem Jahr auch eine Sprechanlage habe, könnte ich auch Musik real hören, dann muss ich aber aufgrund meiner Schwerhörigkeit extrem laut hören, deswegen lass ich es zur Zeit. Allerdings empfinde ich das Gegensprechen mit meiner Freundin auf Tour als sehr bereichernd.
Ich wollte hier keine politische Diskussion lostreten und lediglich das Gesammtwerk eines Künstlers präsentieren. Das es auch Aussagen gibt die sicher kontrovers zu sehen sind ist mir klar. Auch Künstler sind nur Menschen.
Zurück zum eigentlichen Thema mit einem uralten Lilagutelaune Song zu dem wir hoffentlich bald wieder durch die warme Frühlingssonne cruisen können
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leute ihr könnt nach Hause gehen, da läuft nur noch der Abspann und gleich kommt die Putzkolonne unter Leitung von Tscharlie oder Jens und schließt das Thema jetzt ab.
da dir das DCT wohl gefallen hat braucht man sich damit nicht wirklich länger aufzuhalten. Manche brauchen Gewöhnung bis Ihnen das DCT gefällt. Anscheinend ist das bei dir nicht so ( wie bei vielen anderen und bei mir ebenso Liebe auf den ersten Kilometern).
Damit wäre wie Fish richtig feststellt die BMW raus.
12000 km sind für eine AT nichts und der 12000er Service ist nur ein Ölwechsel mit zwei Filtern (Motor u. DCT Filter) und sollte er nicht gemacht sein nicht so tragisch.
Bei der SD 06 hast du E Gas was insbesondere im Zusammenspiel mit dem DCT große Vorteile bringt. Varahannes hat es in seiner nüchternen Art so nebenbei erwähnt. Aber das E Gas ist in der Lage die Drehzahl selbständig an dein DCT Schaltverhalten anzupassen.
Fahre Sie Probe und wenn das Budget reicht hol dir eine SD 06.
Das Zubehör was du brauchst kannst du auch in Ruhe aussuchen und dann nach deinen Wünschen konfigurieren wenn du die Maschine länger fahren willst und weißt wie du Sie einsetzt. Bist du eher der Typ der nach3-4 Jahren eh was neues kauft dann geht sicher auch ne SD04. Du bist in der Köingsklasse, dadrüber gibt es nicht mehr viel, nur noch was anderes.
Zeit für Musik, das heißt bei mir ist eigentlich immer Zeit für Musik.
Heute möchte ich, der sich gemessen an dem was kommt, großspurig "Buchstabenjongleur" nennt euch einen echten, einen "Großmeister" der Zunft nahebringen. Mit ungewöhnlichen, eindringlichen Video Links.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aller guten Dinge sind bekanntlich drei
hier also ein Klassiker der deutschen Lyrik und der Wahnsinn sich solche Texte auszudenken und zu behalten.
in einer Zeit wo alle nur 2 Strophen, einen Refrain und wenn es gut geht noch eine "Bridge" einbauen.
zum Schluß noch ein Lied das alles sagt was ich mir von Reinhard wünsche:
dagegen sprachlose Grüße
HeinoAT
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen