Beiträge von HeinoAT

Danke lieber Leon für diesen umfangreichen Artikel ohne übertrieben Lobhudelei und im sachlichen, nachvollziehbarem Stil geschrieben.

Solche Artikel bereichern das Forum ungemein und jeder der mal ein längeren Text geschrieben hat weiß wieviel Zeit und Mühen dafür drauf gehen.

Nochmals vielen Dank !

Anerkennde Grüße

HeinoAT

Ich bin auch be- troffen! Sowohl von diesem diffamierenden Beitrag als auch vom Namen!

Lass uns den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern dem Ungeheuerlichem mit offenem Visier entgegen treten.

Gründen wir die Partei der "Jogies dieser Welt" und vereinen uns im Kampf gegen Tyrannei und Verunglimpfung im Alltag.

Jogies an die Macht Grüße

HeinoAT

PS nur so eine Gedanke am Rande.

Du hast eine AQ umgebaute SD06.

Da wurde ja eine neue Verkleidung mit Lampen installiert.

Ist da vieleicht am Cockpit etwas verändert, bzw dazu gekommen?

Bei einigen Zubehörnebel Scheinwerfern z.B wird die Cockpit Lampe auch nicht aktiviert bzw. angesteuert.

Zu bedenken gebende Grüße

HeinoAT

Liebe Verdi,

Danke das du so selbstlos die Wahl annimmst.

Freue mich schon auf unsere erste, ordentliche Vollversammlung in Oberwinter.

Als Sekretärin habe ich natürlich ein breites Spektrum an Kommunikationformen in Repertoire. Außer "Entenküttelsteno" beherrsche ich noch quaken in drei Sprachen und selbstverständlich entisch. Auch schreibe ich mit zweiFlügeleinSchnabel System auf der Froschkrötenlurch Tastatur im fehlerfreiem "Sumpfisch".

Ich würde mich also als Schriftführerin quasi selber bestätigen.

Bliebe noch die Frage nach Beisitzern?

Außerdem sollten wir über unsere Streikmaßnahmen nachdenken.

Reicht ein einfacher " Photographierentzug" schon aus um endlich die schon lang geforderten beheizten und beleuchteten Topcasees zu bekommen.

Die entenunwürdigen Zustände festgebunden an zugigen Lenkstangen oder Gepäckträgertaschen sind so angesichts der Großwettwetterlage in Deutschland nicht haltbar.

Geschweige denn die Tatsache das hier manchem Kollegen und Mitstreiter einfach Eisenplatten an den Allerwertesten geschraubt werden und Sie dann anschließend analmagnetisch verseucht werden.

Es ist an der Zeit für ein entenwürdiges Dasein zu kämpfen.

Enten aller ATler vereinigt euch.

Enten an die Macht

eure Marlene Featherby, geschäftsführende Sekretärin VATEnte eV

(Verein der AT fahrenden Enten)

Das neue Glint Wave Blue Metalic 23.

Kommt an die zweitschönste ( wir wissen ja die schönste steht über den sieben Bergen in Frankfurt) nicht heran.

20230403_153133.jpg

Viel zu schön für Erdkontakt :romance-heartsthree:

Immer noch verliebte Grüße

HeinoAT

Lieber Ralf, das wurde aber auch Zeit.

Frei nach Loriot

AT fahren ohne Ente ist möglich

aber sinnlos.

Ahoi lieber Kapt'n Kalle.

Folgenden Gassenhauer trällernde Grüße

"Am Sonntag will meine Liebste mit mir Segeln gehen

Und Käpt'n Kalle wird dabei am Ruder stehn"

HeinoAT

Wer mal Ablachen will und diesen Humor mag..

LOL auf Amazon ist grade die 4 Staffel zu Ende.

Anke und Bastian, wer lacht da nicht?

Last on laughing Grüße

HeinoAT