Beiträge von HeinoAT

Ok wenn ihr noch nicht schlafen wollt.

Hier noch was mit Motorrädern und Musik.

Es wird auch gesprochen, aber geile Bilder, das ein Mensch sowas überhaupt kann...

Über 60 km Durchschnitt 217 km/h

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Obwohl Wahnsinn beeindruckte Grüße

HeinoAT

Zelten wollt ich auch im Schwarzwald- aber ab zwei Personen rechnet sich das eigentlich nicht mehr. Eine Ferienwohnung kostet kaum mehr wenn man nicht so hohe Ansprüche hat. Und man hat Dach, Dusche, Kühlschrank und ist Selbstversorger und muss nicht teuer Frühstücken usw.

Zelten nur noch als Schönwetterkurzurlaubabenteuertrip oder Notreserve.

Sich auf den Hintern sitzende Grüße

HeinoAT

Hallo Michael,

verwende den Orginal Givi Träger mit Schnellverschlüßen. Tc Träger muss aber auch verbaut werden wegen den hinteren Haltepunkten. Fahre sehr selten mit Koffern und habe deswegen gebrauchte billige Givi genommen. Da Koffer, Träger und AT aber an verschieden Orten sind, kann ich dir auf die schnelle kein Maße nennen.

Anbei aber ein paar Bilder

Screenshot_20211018-005117_Chrome.jpg

20210531_202630.jpgIMG-20220518-WA0003.jpgScreenshot_20220518-224440_Chrome.jpg

Vielleicht hilft das

Völlig ausreichende Grüße

HeinoAT

Liebe Bilder des Tages Gemeinde,

Es ist wiedermal an mir hier zu berichten.

20220606_134141.jpg

Mein Chef steht unter der Dusche! Sind schon komisch diese Menschen, wenn Sie mal nass werden meinen Sie gleich Sie müßten anschließend duschen, als ob sie das trocknen würde.

Eigentlich sollte es eine Hoteltesttour werden, aber auf der Hälfte der Strecke kam uns eine nicht genehmigte Schlechtwetterfront entgegen.

Ich soll euch erzählen das es in Wirklichkeit eine Regenzeugtesttour war was ja bekanntlich die Grundvoraussetzung zur Teilnahme an einer SWR (Schwarzwaldrunde) ist.

Fazit: bestanden.

Eine Photo gibt es aber noch...

20220606_114336.jpg

Heino nennt es: " Die zwei Kunstwerke"

Typisch für diesen wasserscheuen Wortverdreher!

Er scheint fertig zu sein..

Also dann Tschüss und den Bürzel immer schön nach oben

eure Mrs Featherby

Ich bin noch jung....

....und brauche das Geld!!