Das ist im Rheinland zwischen 11.11 und Aschermittwoch blutiger Ernst. Glaubt mir da lacht keiner wenn das weiße Kaninchen immer mehr zum Duracell Hasen wird.
Glückwunsch Klaus, wäre ich Rentner, wir hätten uns sicher getroffen und über alte Zeiten lamentiert. So aber muss du leider bei schönstem Wetter und menschenleeren Straßen die Eifel für dich allein genießen.
Das Klausenhäuschen ist ein mystischer Ort. War oft hier mit der Feuerwehr im Fackelschein zur Osterandacht
Im Flußlauf daneben haben wir Holstäbchen schwimmen lassen und geschaut welches das schnellste war.
Auf den drei oberen Bildern sind unsere Rodelstrecken im Wald zu sehen. Mutig war wer liegend mit dem Kopf nach vorn fuhr.
Zum Glück ist es immer gut gegangen.
Bilder vom "Tricolörchen" wird es unter der Woche nur noch selten geben, da Sie sich jetzt einen warmen Unterstand in 10 km Entfernung bei einer 2003er, LKM getunten 600er Fazer gesucht hat.
Damit bekommt"Herbert SH", hier gerade im Paradies,
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gäste gibt es heute Abend auch und direkt was für's Auge...the incredable Lindsay Stirling
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viele von uns haben Kinder die grade ins Erwachsenen - Leben eintreten, so auch ich. Dieses Lied ist Ihnen gewidmet
und zum Schluß natürlich noch was Ruhiges, fast schon trauriges für's Herz
und für alle die sich wünschen das jemand heil nach Hause kommt, sei es von einer Tour oder aus dem Krieg...
Danke für diesen schönen gemeinsamen Konzert Abend.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Freude auf ein baldiges Wiedersehen
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Freude auf ein baldiges Wiedersehen , Tränen in den Augen für eure Anteilnahme, Dankende Worte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen