Alles anzeigenMotorrad bleibt im Norden wohl noch länger im Stall.
Schleswig Holstein ?
bei mir in Niedersachsen regnet es noch, soll ab morgen aber auch wieder schneien und der Winter schickt wieder seine Vorboten ![]()
Alles anzeigenMotorrad bleibt im Norden wohl noch länger im Stall.
Schleswig Holstein ?
bei mir in Niedersachsen regnet es noch, soll ab morgen aber auch wieder schneien und der Winter schickt wieder seine Vorboten ![]()
Moin alter Zimmergenosse ![]()
alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir 🎈 🎈 🎈
Bleibt gesund und mache dir einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten
Alles anzeigendann hat es bei euch mehr geschneit als bei uns. Wir haben ca 10 cm.
bei uns soll es heute Nacht auch schon wieder losgehen ![]()
Muss ich mal wieder den Wecker stellen ![]()
Alles anzeigen( dient der Beleuchtung der Windenbetätigung , der einzigste unbeleuchtete Schalter an meinem ATV
Das selbe "Problem" habe ich auch. Die Schalter am linken Griff sind mit Licht an beleuchtet, nur der Windenschalter leider nicht. Hast du dagegen Abhilfe gefunden ?
Alles anzeigenDa bin ich persönlich sehr „ bequem „ und wähle aus gesundheitlichen Gründen ( Wirbelsäule) für mich die Winterspass Offroad Variante mit Schneeschild .
Trotzdem ist es lästig immer wieder den Dreck der anderen beseitigen zu müssen.
Oiiih, das Schneeschild sieht schon sehr breit aus, 150cm oder noch mehr ?
Meines ist nur 135 cm breit, geht aber auch ganz gut damit.
meinen ersten Reisepass (1984) hat die Firma bezahlt, da ich auf Montage nach West Berlin fahren musste.
Sind bis heute nur Stempel aus der DDR drin. ![]()
Ich weiss gar nicht, wie lange der schon abgelaufen ist. Sind es auch 10 Jahre Gültigkeit ?
Seit heute morgen um 6 Uhr wieder am räumen ![]()
Alles anzeigenDas ist sehr unterschiedlich, Norbert.
In manchen Regionen kann nur Schützenkönig werden, wer es sich finanziell leisten kann, und es steht schon vorher fest, wer es wird.
In unserem Fall macht jeder 3 Schüsse mit dem Luftgewehr auf klassische Scheiben. Alle mit dem gleichen Gewehr und ohne die übliche Ausrüstung. Das senkt die Chancen für die Profis und erhöht die Chancen für Luschen wie mich
Jawohl tscharlie, dann mal meinen Glückwunsch zum König ![]()
Aber warum macht ihr das Ausschießen im Winter und nicht im Sommer ?
Bei uns wird der Schützenkönig/in und der Erntemeister/in zum Frühling bzw. Sommer, wenn Schützenfest ist ausgeschlossen.
Alles anzeigen
Glückwunsch zur neuen und allzeit gute Fahrt damit ![]()
Ich stand auch vor der Farbwahl zwischen Mausgrau, Orange und Schwarz aber da stellte ich mir nicht lange die Frage ![]()
Moin Tom,
auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag