Alles anzeigendie -hoffentlich nicht benötigte- Toolbox gepackt
Kabelbinder sind immer für was gut
Alles anzeigendie -hoffentlich nicht benötigte- Toolbox gepackt
Kabelbinder sind immer für was gut
Alles anzeigenLeider gehört Egoismus heute ganz arg zum Straßenverkehr dazu.
Ja leider, als ich vor Jahren noch auf den Rollstuhl angewiesen war, bin ich mit meiner Frau zum großen Möbelhaus gefahren, Rollstuhl im Kombi.
Auf der Suche nach einem Behindertenparkplatz , vor uns eine Frau, die geradewegs in die Parkbucht gefahren ist. Auf Nachfrage, ob sie überhaupt eine Berechtigung hätte, sagte sie nur frech, ja hab ich und hüpfe wie ein junges Reh davon.
Als ersten Helm hatte ich 1980 nach erfolgter Mopedführerschein Prüfung einen Römer auch mit Druckknopf Visier in knalligem Rot auf einer Zündapp KS 50
Alles anzeigen4 oder 5 solche Dinger und man kommt der Autarkie ein Stück näher...?
Ich habe einen Speicher mit 9,8 kW und im Moment, bzw. in diesem Monat eine Autakie von 95% erreicht. Im Winter wird dieser eher nicht voll geladen, da der Norden zu wenig Sonne abbekommt.
dann bin ich mal gespannt, welche Laufleistung dieser Reifen haben wird.
Mein Dunlop Trailmax Mixtour ist mittig immer relativ runter, was natürlich auch den Mangel an Kurven in der Flachebene zu schulden ist.
Alles anzeigenDer Transport mit Hänger zählt nicht als Langstrecke. 😀
es sei denn, er sitz die ganze Fahrt auf'n Bock und die Frau fährt das Gespann
Alles anzeigenGel-Sitzbank von FC-Moto, mal gucken was der Allerwerteste im Langzeittest meint....
Moin Frank,
da hast du ja demnächst die besten Voraussetzungen, die Sitzbank auf Langstrecke zu testen.
Ich werde dich in Kropp Interviewen und deinen Allerwertesten auf Wundpflaster abchecken
Ich bin nämlich sehr gespannt auf deine Erfahrungen, denn sollten diese positive ausfallen, bin ich gewillt mir auch so etwas anzuschaffen, es sei denn, diese wird für die SD06 gar nicht angeboten.
Alles anzeigenDie Nordlichter sind aber auch ein lustiges Völkchen.
Es gibt doch wesentlich bequemere Möglichkeiten sein Mopped zu putzen .......
![]()
![]()
schon, aber so ein Vollbad gewährleistet, dass selbst die unzugänglichen Stellen sauber werden
Da kommt Stundenlang keine Kurve und dann dafür plötzlich, wenn man nicht mehr mit rechnet
Hallo lieber Heiko und alles erdenklich gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
Lass es dir gut ergehen und freue dich schon auf das Jahresevent in Kropp bei Fisch 🐟 und guter Laune.
Bis denne,
Gruß Ralle