Alles anzeigenDie damit verbundenen scheinbaren Probleme füllen hier im Forum aber viele, viele Seiten.....
was für Probleme ?
Ich habe mit meiner SD06 bisher keinerlei Probleme gehabt.
Alles anzeigenDie damit verbundenen scheinbaren Probleme füllen hier im Forum aber viele, viele Seiten.....
was für Probleme ?
Ich habe mit meiner SD06 bisher keinerlei Probleme gehabt.
Screenshot_2025-06-22-17-24-33-319_com.miui.gallery.jpg
Heute geht langsam der 3. Festivaltag dem Ende zu und ab morgen kann ich dann wieder normal schlafen 😉
Mein Zuhause ist etwa 1,5 km entfernt ( Pfeil) und trotz der Hitze lieber mit geschlossenen Fenster versucht einzuschlafen. Gestern war erst 02.00 Uhr Ruhe im Karton.
Alles anzeigen....auf Neutral stellen....
geht meines Wissens nur, wenn die Fuhre steht.
Alles anzeigenDanke, ich denke den wird sie haben
auch von mir einen dicken Glückwunsch zu der Entscheidung.
Na ja, eine Ausgedehnte Probefahrt unter den widrigsten Bedingungen nach Kropp konnte Tina ja bereits ableisten
Viel Spaß euch weiterhin mit dem neuen Familienmitglied.
PS. mein Junge hat sich auch wieder etwas für den Spaß nach Feierabend geholt , muss nur noch Generalüberholt werden.
Der Kolben hatte das Ventil geküsst, aber er hat schon als Jugendlicher gerne rumgeschraubt.
Alles anzeigenWieviele Kilometer hat denn der alte Kettensatz gemacht?
42.000 km
war noch der Originale drauf nach 6 Jahren.
Ich habe einfach zu wenig Zeit als Rentner
Alles anzeigenAlso Leute, passt auf, nicht dass die AT plötzlich weg ist und nur ein paar Metallspäne übrig
Ich würde sagen, es ist eine Fleisch fressende Pflanze, immerhin lieferst du den Hinweis auf Läberkass on Board.
Alles anzeigenBörjes
Ist für mich nicht gerade um die Ecke aber ich war ja mit dir schon einmal dort
Ein schönes Fischbrötchen wäre mir da auch tausend Mal lieber als so ein unwirklicher Hotdog
Alles anzeigenRalle hat schon Stiefel gekauft.
Ja, aber die sind leider wieder zurück gegangen.
Ich bin Aufgrund meines hohen Spann nicht Ansatzweise in diese Stiefel von Daytona hinein gekommen obwohl ich die schon eine Nummer größer bestellt hatte.
Die Membrane ist einfach zu eng geschnitten.
Jetzt werde ich wohl doch eher zu einem gut sortierten Fachhändler für Motorradbekleidung fahren müssen um vor Ort diverse Modelle direkt anzuprobieren.
Ich fand den Preis echt verlockend gegenüber anderen Anbietern (344.-€)
aber das nützt einen dann leider auch nix.
anprobende Grüße und Danke für euer Feedback
Ralle