Alles anzeigenDas wird`s gewesen sein
Schon mal drüber nachgedacht, Thomas ?
😜
Alles anzeigenDas wird`s gewesen sein
Schon mal drüber nachgedacht, Thomas ?
😜
Bild vom Tage hat nichts mit AT zu tun, ist dennoch vom Tage ...
Meine Buche im Garten, die seid knapp 30 Jahren hier gewachsen ist, müsste nun leider weg, weil der Gärtner sie damals zu dicht am Übergabeschacht gepflanzt hatte und nun drohte den Schacht zu zerdrücken.
Stammdurchmesser war mittlerweile gut 30 cm .
Schaut euch doch mal seine Augen an, ist das ein Dämon ?
Ich schaue in letzter Zeit einfach zu viel Supernatural
Alles anzeigenIst bei mir erheblich billiger geworden.
Bei mir auch 100.-€ weniger im Jahr
Kann ich in der Saison 2025 paar Mal öfter tanken
Moin Tom,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Alles anzeigenIst ja auch schon ein paar Jahre her
Mag sein aber glaub nicht, dass die HD biologisch Abbaubar ist, wo doch selbst die Urnen heutzutage so hergestellt werden, dass diese sich nach einer gewissen Zeit auflösen sollen.
Tja, im Amiland ticken die Uhren doch noch anders, als in D.
Alles anzeigenAndererseits finde ich das bei einer Enduro auch immer etwas verdächtig;-)
wieso ?
ich fahre auch nicht gerne Tagelang mit einer Dreckschleuder herum und das Auto wird ja auch ab und zu gewaschen, wenn's mir zu dreckig erscheint.
Nicht jeder, der eine Enduro fährt, wühlt deswegen automatisch im Dreck damit rum. Ich habe einen SUV, fahre damit aber auch nicht unbedingt im Gelände, sondern nur wegen des bequemeren Ein und Aussteigens.
Jeder wie er mag 😀
auch von mir den beiden Geburtstagskindern alles erdenklich gute für das neue Lebensjahr
Alles anzeigen
Ja habe ich, aber leider nur IMG_20231205_091737.jpgaus dem Archiv 😉
Alles anzeigenDu wolltest nur die Nachbarn aus dem Bett werfen!
Ich hätte auch noch lieber ein wenig länger geschlafen, aber als OB muss ich dafür Sorge tragen, dass an den öffentlichen Stellen, wo die Gemeinde ihre Liegenschaften hat, geräumt bzw gestreut wird.
Ob ich dafür jemanden beauftrage oder es selbst ausführe, spielt dabei keine Rolle. Da ich aber über die Gerätschaften verfüge, mache ich es eben selber. Der Maschineneinsatz wird mir dann von der Gemeinde erstattet, den Personeneinsatz müssen wir aus Verfügungsmitteln der Ortschaft zahlen.
Kleines Taschengeld für mich