Alles anzeigen
Das habe ich vor Jahren schon im Rollstuhl geschafft
Geht alles, wenn man will ![]()
Alles anzeigen
Das habe ich vor Jahren schon im Rollstuhl geschafft
Geht alles, wenn man will ![]()
Alles anzeigenGerade Maschine abgeholt.
Ich dachte mich trifft der Schlag
Da gehe ich nicht mehr
wäre mir sicher auch so ergangen, denn das ist ne ganz schöne Hausnummer was die da in Rechnung stellen.
Ich bringe meine schon nach der 12.000er nicht mehr zu Honda sondern zu einer kleinen freien Meisterwerkstatt meines Vertrauens.
Werksgarantie ist eh längst nicht mehr.
Alles anzeigenDa kann man ohne oder mit Kupplungshebel fahren. Geschaltet wird nur mit Fuß. Also DCT light sozusagen. Da der Fuss gebraucht wird . Aber den Rest macht die e-Clutch.
Ich denke dann wohl leider für Dich nicht richtig geeignet
Wer weiss, vllt. bringt Honda die TA ja noch irgendwann mit DCT ?
geht mir langsam ähnlich wie dir mit der Gesundheit und die gut 250 kg der ATAS werden langsam zur Qual, besonders beim rangieren.
Was genau ist denn der E-Clutch bei der TA ?
Ist das jetzt schalten ohne Kupplung, ähnlich wie bei der Recluse ?
Da ich ja aufgrund einer Schwäche im Fussheber keinen Schalter fahren kann, kommt ein Schalter leider nicht in Frage.
mein Arbeitsreiches Bild vom Tage ![]()
Kaum das ich meine Feuerstelle fertig habe, habe ich meinen lieben Nachbarn wieder auf eine Idee gebracht und würde prompt zum mauern angeheuert.
Wird ein Holzlager für seine Feuerstelle 🔥
Lieber Thomas, lieber Yannik,
aus dem Norden kommen die besten Geburtstagsgrüße zu euch.

Alles anzeigen[attach='127205','none','false']
Grüße aus Wichita (KS),
Allgeier72
Mensch Jens, hat das denn überhaupt bei der Passkontrolle funktioniert ?
Du siehst so verändert aus, dass ich dich auf der Straße nicht erkannt hätte.
Wette verloren oder was war los ![]()
Da der TÜV gestern den Segen für meinen 27 Jahre alten kleinen Klaufix Anhänger verweigerte, habe ich mir kurz entschlossen einen neuen bestellt.
Mit Kippfunktion 2*1,06 m Ladefläche für 900.- Tacken inkl. Lieferung.
Heute mit meinem Schwager eine kurze 150 km Tour nach wieder einmal Stade gemacht und gegen 13 Uhr geschmaust.
Heute mal kein Fischbrötchen, kein Lachs sondern Fisch & Chips probiert. Ich musste feststellen, nicht so meins 😜