Alles anzeigen
Glückwunsch zur neuen und allzeit gute Fahrt damit ![]()
Ich stand auch vor der Farbwahl zwischen Mausgrau, Orange und Schwarz aber da stellte ich mir nicht lange die Frage ![]()
Alles anzeigen
Glückwunsch zur neuen und allzeit gute Fahrt damit ![]()
Ich stand auch vor der Farbwahl zwischen Mausgrau, Orange und Schwarz aber da stellte ich mir nicht lange die Frage ![]()
Moin Tom,
auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag

wenn da nicht die innere Uhr wäre, die mich immer um 7.00 Uhr wach werden lässt ![]()
alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr

Alles anzeigenNach Vorhersagen vor zwei bis drei Tagen sollte Berlin 30 cm Neuschnee bekommen. Tatsächlich ist so gut wie nix gefallen. Wo kann ich das reklamieren?
Moin Norbert,
willst was haben ? ![]()
auch von mir winterliche Grüße und die besten Glückwünsche an Det und Jörg

Habe heute mein Vierrädriges "Motorrad" im Schnee bewegt ![]()
Hat über Nacht nochmals geschneit und nun liegen ca 10 cm von der weißen Pracht hier rum ![]()
Sehr selten für meine Region und so habe ich einen Haufen geschoben, damit die Kids sich ein Schneeiglo bauen können.
Das erinnert mich an meine eigene Kindheit ![]()
Heute sollen weitere starke Schneefälle kommen.
IMG_20260104_082432.jpgIMG_20260104_082452.jpgIMG_20260104_084437.jpgIMG_20260104_084337.jpgIMG_20260104_084422.jpg
Alles anzeigen
Hartmut, übertreibst du nicht ein wenig ![]()
Alles anzeigen
War schon spannend. Ich musste mich erstmal zurecht finden und habe im dunklen nicht immer gleich den Windenschalter gefunden 😉
Alle Schalter an der linken Lenkereinheit sind beleuchtet, nur der Windenschalter halt nicht ![]()