Hallo, die CF Moto 450 liegt mit Überführung bei 6500€. 10500€ wäre die CF Moto MX800 Explorer.
Selbst wenn die Nockenwelle getauscht werden müsste ist das immer noch ein top Angebot.
Kann man ja beim Ventile einstellen einfach mit veranlassen.
Kostet sicher incl. Nockenwelle weniger als bei der AT.
Denke die Chinesen mit ihrer doch langen Garantie werden das Material der Nockenwelle ändern, schon wegen der Garantieansprüche.
Ich jedenfalls werde sicher auch keine AT mehr kaufen, die liegt inzwischen im Volltrimm bei 23000€.
Meine 1000er mit DCT und allem Zubehör(Touratech Koffer, Topcase, Sturzbügel, Heizgriffen, Zusatzscheinwerfer usw. war bei 16800€.
Die abgehobenen Preise gehe ich nicht mehr mit. Auch nicht bei kleineren Bikes.
Hatte eine NC mit DCT auf dem Schirm, aber 13600€ sind für mich einfach zu frech.
LG vom Moorman
kostet garantiert trotzden