Beiträge von Moorman

Einen neuen Gasgrill.

Burnhard Big Earl mit Edelstahlgrillrost und 900° Seitenbrenner, Heckbrenner usw.

Drehspieß, Planchaplatte für 1761€(auf den Grill(1699€ gabs bis Sonntag 15% Rabatt)

Somit kann ich meine bisherigen 5 Grills(Fassgrill, Weber Kugelgrill, Edelstahl Schwenkgrill, Lavastein Gasgrill und 800° Oberhitzegasgrill)

endlich alle ausmustern. Man soll sich im Alter langsam verkleinern und sein Leben einfacher gestalten.

LG vom Moorman und ein schönes Wochenende euch allen.

Hallo, bin gerade erst wieder zu Hause angekommen.

Was würde der Versand kosten?

Hätte großes Interesse an dem Topcase.

Wäre in Baden-Würtemberg.

Schreib mir deine Bankverbindung und ich überweise dir den Betrag.

LG vom Moorman

Alfred Wiest

Gairenweg 7

88422 Seekirch

Hallo zusammen,

da ich in der glücklichen Lage bin einen ca.180m² großen Keller zu haben, in dem Kellerraum, in dem ich auch die Motorräder von Herbst bis Frühling einlagere. Gebaut mit großem Keller und sogar befahrbar weil Hanglage. Hatte damals eine extra große Kellertüre einbauen lassen, weil ich eigentlich immer noch eine Goldwing wollte. Die ist mir aber nun aber altersbedingt doch zu schwer. für die anderen Bikes taugt das aber hervorragend.

LG vom Moorman

Hallo, die CF Moto 450 liegt mit Überführung bei 6500€. 10500€ wäre die CF Moto MX800 Explorer.

Selbst wenn die Nockenwelle getauscht werden müsste ist das immer noch ein top Angebot.

Kann man ja beim Ventile einstellen einfach mit veranlassen.

Kostet sicher incl. Nockenwelle weniger als bei der AT.

Denke die Chinesen mit ihrer doch langen Garantie werden das Material der Nockenwelle ändern, schon wegen der Garantieansprüche.

Ich jedenfalls werde sicher auch keine AT mehr kaufen, die liegt inzwischen im Volltrimm bei 23000€.

Meine 1000er mit DCT und allem Zubehör(Touratech Koffer, Topcase, Sturzbügel, Heizgriffen, Zusatzscheinwerfer usw. war bei 16800€.

Die abgehobenen Preise gehe ich nicht mehr mit. Auch nicht bei kleineren Bikes.

Hatte eine NC mit DCT auf dem Schirm, aber 13600€ sind für mich einfach zu frech.

LG vom Moorman

kostet garantiert trotzden

Hallo mein Guter, ich hätte da Interesse dran.

Wie groß ist denn das Topcase?

LG vom Moorman

Versand wäre nach Deutschland.

LG vom Moorman

Hallo, nicht nur den Filter austauschen, auch den FHH. :angry-screaming:

Ich hatte beim 1000er eine lockere Ablassschraube und einen Tag später eine Ölpfütze unter der AT.

Seitdem Ölwechsel nur noch selber gemacht.

LG vom Moorman

Hatte ich bei Türschlössern auch schon, da gibt es von Abus ein Spray extra für Schlösser.

Das verharzt nicht und das Schloss bleibt gängig.

Hab ich erst gestern an der Garagentüre gebraucht, da hat sich der Schlüssel auch nicht mehr gelöst.

In der aller größten Not würde ich noch WD40 probieren, aber nur ganz wenig.

Danach mit dem Abus wenn du dann welches besorgt hast.

LG vom Moorman

Hallo zusammen,

die letzte Große vor der AT1000DCT SD06 war eine Pan European 1300STX.

V4 Aggregat für die Ewigkeit gemacht, leider mit 340Kg auf Dauer zu schwer zum rangieren.

Deshalb die AT, obwohl die nun nach 7Jahren auch langssam schwer und hoch wird.

Ja, bei mir hat die Altersschrumpfung schon mit 62Jahren angefangen. Konnte noch mit der niederen Sitzbank kurzfristig kontern.

Schau mer mal was kommt, Arthrose usw. lassen grüßen.

LG vom Moorman

Wenn Händler so reagieren, dass nur noch Kunden die bei dem gekauft haben auch bedient werden, dann würde ich sogar in Betracht ziehen mich von Honda zu verabschieden. Steht bei mir auch in den nächsten 2 Jahren zur Debatte. Kein Händler mehr in der Nähe und total überzogene Preise.

CF Moto und Vogue sowie Royal Enfield bieten auch was im normalpreissegment für Reiseendurofahrer.

LG vom Moorman der aus Zeitgründen seine AT dieses Jahr erst im Juli anmeldet.