Iron Butt, gabs vor 41 Jahren wohl noch nicht.
Aber eine Rückfahrt von unterhalb Barcelonas von Samstag morgen 6:00Uhr bis 22:45Uhr nach Biberach bei Ulm
mit einer R100RT. Am Sonntag Morgen neue Reifen montiert und anschließend 872 Km an den Plattensee in Ungarn gefahren.
Ohne Aufkleber, ohne das Gefühl irgendwas besonderes geleistet zu haben. Einfach nur aus Fun.
Die Welt ist schräg geworden, Handys, Navis, den ganzen Scheiß brauchten wir nicht, einige wenige Fotos und der Rest wurde im Hirn abgespeichert.
Schön wenn man heute in der Clique darüber erzählt mit den Worten wisst ihr noch damals.....
Schade die Zeit kommt nicht wieder, aber ich plane schon noch was, nur mit Karte im Tankrucksack und Gaskocher, Zelt usw.
Wenn ich die demnächst bevorstehende Rente erlebe und das sieht gut aus, werde ich solche alten Trips nochmal nachfahren, die Zeit ist zwar ne andere, aber vielleicht ist ja nicht alles schlechter geworden. Vieles sicher schon.
Definitiv wird es dann ein Motorrad zum alleine reisen, mit max. 40-75PS wo noch alles selber gemacht werden kann.
Royal Enfield, NX 500 oder ähnliches. Zeit habe ich dann genug für solche Unternehmungen.
LG vom Moorman