Guten Morgen Daniel
Wenn du jetzt schon von Diva sprichst, willst du die. Auch wenn die Probefahrt dich vielleicht nicht gänzlich zufrieden stellt.
Hatte gestern übrigends Besuch von ihm hier. https://www.youtube.com/@doktortraktor
Kann euch seinen Kanal empfhelen. Martin ist sehr authentisch. Er ist wer er ist. Da gibts leider nicht viele seiner Art.
Martin fährt die Guzzi und noch ein paar andere.
Wir haben gestern die Kanüle von Oneone repariert. Hat ihm ein Reifenhändler in Italien zerfetzt.
Er hat übrigends ein interessantes Video über seine Aprilia im Kanal. Werd mir wohl doch die Dessert X holen... 
Gruss und allzeit gute Fahrt
Daniel
Alles anzeigen
Guete Morge 
Wenn sich meine Frau darauf wohl fühlt, werden wir noch die 2023er KTM 890 Adv zusammen fahren. Und dann wird entschieden, welche es wird. In beiden Fällen wohl eher eine neue als eine Gebrauchte. Die Guzzi gibt es neu für unter 12K, die KTM wird schon einiges teuer.
KTM: schrecklich zugebaut wie die AT, aber noch mehr Multitool als die AT. Ready to Repair.. ehhm.
Guzzi: wartungsfreundlich mit Kardan, schlauchlose Speichenfelgen. Um die Ventile einzustellen braucht man nur den Deckel abzubauen. Reisen statt Rasen. Mache ich mit der AT bereits. Aber dann brauche ich wieder eine 2. für den Schotter 
Wegen Yutub: auf Sardinien sind wir letzte Woche teilweise gröberes Zeug gefahren und wenn der das alleine fährt, wird es ihn irgendwann erwischen und wenn er GLÜCK hat, wird ihn jemand finden. Handynetz gibt es in den Bergen an vielen Orten keines.
Ja, die Desert ist schon schön.