Wobi? Name der Stadt reicht. Wenn es heute nicht gelöst wird, soll jemand ein neues Bild reinstellen, da ich ab morgen wieder unterwegs bin 
Beiträge von Âventiure
-
-
Autsch, sorry, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm; war wohl grad wieder unterwegs... Bild kommt gleich

-
Das beste Motorrad ist das, welches gerade zur Verfügung steht.
Alles anzeigenUnnötiges Zeug, was das Moped schwerer und teurer macht, brauch ich nicht.
Schlauchlosfelgen?
-
-
Alles anzeigen
Ja, mega Teil.
Kostet aber mind. das dreifache....
So was?
https://www.tutti.ch/de/vi/luzern/fahrzeuge/motorraeder/honda-cb-750k-rc01-oldtimer/60835119
https://www.tutti.ch/de/vi/waadt/fahrzeuge/motorraeder/honda-cb-750-k/61870792
-
Alles anzeigen
Naja.... schön ist anders... 🤔
Muss ja niemandem gefallen und auch ich sehe die ja nicht beim fahren. Aber mir gefällt sie trotzdem weil so exklusiv und ist auch praktisch als Picknickplatte
Ich hatte vor Sardinen ab Samstag keine Zeit und kein Material es "in schön" zu machen und für 1x im Jahr passt das.Alles anzeigenMag sein... Aber damit ist aus meiner Sicht das schöne Bike komplett verschandelt. Die Werkzeugbox hinter dem SW Motechhalter ist sicher auch selbst angebracht. Sieht aber gut aus. 👍
Warum ich mir eine alte Schlachtplatte ans Bike nagel muss, erschließt sich mir nicht. 🤔
Aber hey.... jeder wie er möchte. 😅
Ja, die Befestigung der Box (schon nur die passenden Masse für die Box zu finden war eine Herausforderung) ist auch Selfmade und die passt dort hin wie die Faust aufs Auge. Aber hey: da ist nichts genagelt. Alles bombenfest mit 6x M6 geschraubt. Da kann man das Bike daran aufhängen

-
-
Ich habe dir noch drei Empfehlungen in der Gegend, wo man mit dem Töff hinfahren kann:
zum einen das Muggiotal:
La Valle di Muggio, Cabbio - Aktivitäten im Tessin (ticino.ch)
Ab Muggio kannst du auf der anderen Seite zurück.
danach die Naret Stauseen:
Lago del Narèt (2310 m) (quaeldich.de)
und zum dritten ein anderes Seitental dort hinten: Bosco/Gurin. Der einzige Ort in der italienischsprachigen Schweiz, in dem seit über 600 Jahren ein deutscher Walserdialekt, das Gurinerdeutsch, gesprochen wird:
Alles unbedingt empfehlenswert.
-
Ich dachte die SD09 ist Android Auto tauglich?
Kurviger - Motorrad Navigation – Apps bei Google PlayPlane und fahre kurvenreiche Motorrad-Touren inklusive GPS und Offline Nutzungplay.google.com -
Alles anzeigen
Laut meinem freundlichen soll die AT nur mit geringen Änderungen kommen. So hat es ihm ein Honda Mensch gesagt.
Wenn Honda dem ASTRA neue technische Daten meldet, wird das 19" Vorderrad schon verbaut werden. Die verstehen dort nämlich keinen Spass. Die +3kg können auf fahraktive Sicherheitssysteme hindeuten. Oder den Kompressor

Neue Honda Africa Twin mit Kompressor und Direkteinspritzung 2024? | MOTORRADonline.de