Alles anzeigenSieht sehr gut aus. Hat nur einen entscheidenden Nachteil. Es steht nicht Africa Twin auf der Seite
Blubb:
Alles anzeigenSieht sehr gut aus. Hat nur einen entscheidenden Nachteil. Es steht nicht Africa Twin auf der Seite
Blubb:
Alles anzeigenDie Schrauben der Lenkerklemmung sind definitiv M8. Position 26.
Sorry, ich dache es ging um diese Lenkerklemme:
Bei den Risern /Lenkerböcken ist es natürlich M8.
Alles anzeigenLeider muss ich feststellen dass bei vielen die Ausländerfeindlickeit besonders gegenüber deutschen stark angestiegen ist. Die Preise dort auch jenseits von gut und böse nicht nur bei den Strafzetteln. 🇨🇭👎
Ja; und jetzt stell dir mal vor: ich bin hier geboren und muss das jeden Tag aushalten
Wie es etwa 450'000 Deutsche (inkl. Doppelstaatler), die dauerhaft hier leben auch aushalten.
Ich bin aber um jeden wie dich froh, der um die ach so "ausländerfeinlicke" CH einen Bogen macht; da bin ich voll tolerant.
Alles anzeigenBist du dir da sicher? Habe meine Zweifel 🤔
Ich glaube eher M8😉
Wohl 1/4" (6,35mm).
Alles anzeigenMit Kaugummi müsste es auch gehen.
Mit einem Zigarettenstummel müsste es auch gehen.
Alles anzeigenDennoch. Ich kann mir unter bestimmten Bedingungen vorstellen, dass ich so ein Teil brauche und auch anschraube.
Blubb.. wenn du mal eine Niken besitzt, spielt das auch keine Rolle mehr.
Ich montiere das TC mit Rückenlehne immer wenn ich mit der besten aller Sozias unterwegs bin. Ich bin da total tolerant.
Volltreffer. Du bist dran.
Alles anzeigenDas war gestern am Hochablass, einem Sperrwerk über den Lech mit eingebautem Wasserkraftwerk. Da finden gerade Kiesarbeiten im Lech-Bett statt. Vielleicht hat das Ablassen des Forggensees damit zu tun.
Beeindruckend zu sehen, was da schief läuft. Offensichtlich ist praktisch der gesamte Stauraum mit Geschiebe gefüllt
Da braucht es wohl mehr als Kiesarbeiten, um Strom zu produzieren. Spülungen hätten vor Jahren stattfinden müssen, um auch nur einen Teil des Geschiebes wegzubringen. Das wird teurer Strom für die paar Haushalte.
Alles anzeigenIn CH ist ein Wechsel des Bremshebels ein Eingriff in das Bremssystem und bedarf einer Eintragung .
1 ) Da hier ja einige Schweizer anwesend sind, kann das jemand bestätigen?
2 ) Mit ich die Hebel extra eintragen lassen?
3 ) Woher weiß ich, welche Hebel ich dann anbauen darf?
1 ) Leider ja.
2 ) Die Bestätigung für die Eintragung im Ausweis bekommst du beim jeweiligen Händler. Wenn du keine bekommst, kannst du gleich bei 4) weiterlesen.
3 ) siehe 2)
4) Unter uns
: ich habe seit 4 Jahren und 30'000km an der AT aus dem vollen gefräste, in der weite verstellbare Aluhebel vom Ali montiert. Interessiert niemanden. Für die MFK im 2025 wird kurz auf Original umgerüstet. Offiziell zugelassene Hebeleien werden hier Alipreis mal Faktor 10 verkauft, weil wohl das Prüfprozedere saumässig teuer ist, exklusiv CH und sehr beschränkter Markt.
Habe doppelt bestellt und versuchsweise eine Bruchbiegung durchgeführt. Die Ali-Teile sind IMHO weitaus zäher als die Originalen. Von daher mache ich mir keine weiteren Gedanken dazu.
Ja, Schlungge (im Zusammenhang mit Jassen) ist das langweiligste der Welt. Trotzdem: Wobi?
Die weissen Punkte auf der Halbinsel sind Schafe: