Sind wir alle noch tolerant genug? - Verrutscht hier gerade etwas im Forum im Umgang miteinander?

  • #61

    Das ist prima, und tolerant von Dir :thumbup: Also müsste das Forum auch ein " 1300 gefällt mir nicht" oä. aushalten.

    Aber, da gehts dann schon wieder los (meistens) :happy-smileyflower:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #62

    Die Meinung zu einem Thema zu haben, "das Ding gefällt mir nicht" finde ich völlig ok.
    Blöd finde ich, sich darüber zu mokieren, dass ein Thema überhaupt im Forum diskutiert wird (im Rahmen der Forumsregeln).

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #63

    Antworten, Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten. Fast wie im richtigen Leben.

    Aber imho doch ein Zeichen für ein lebendiges Forum.


    Ich hatte ja bemerkt, daß mich speziell die murmeltiertagähnlichen Wiedergänge über

    Topcases und Farbdiskussionen nerven. Nichtsdestotrotz muß und kann ich daß tole-

    rieren, abstellen kann ich´s eh nicht. Aber kommentieren, das müssen dann halt die

    anderen tolerieren :shock:

    Und ich kann dann auch tolerieren, wenn sich jemand aufregt, daß ich mich aufrege:lachen:


    Fazit: Alles nicht so schlimm, wir sehn uns in der Hölle :wboy:


    Nur nebenbei mal so die Frage. Was meint ihr denn zu den Farben der 1300er GS? Und

    gibt´s da auch ein Topcase für? :neener:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #64

    Topcase fand ich schon scheiße als es dieses Forum noch gar nicht gab. :lachen:


    Dennoch. Ich kann mir unter bestimmten Bedingungen vorstellen, dass ich so ein Teil brauche und auch anschraube. Mein Geschmack würde sich dadurch aber nicht ändern. Und wenn ich bei der Postcodelotterie eine 1300GS gewinne, verkaufe ich die AT.

  • #66

    Blubb.. wenn du mal eine Niken besitzt, spielt das auch keine Rolle mehr.




    Ich montiere das TC mit Rückenlehne immer wenn ich mit der besten aller Sozias unterwegs bin. Ich bin da total tolerant.



    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #67

    Lustig.


    Liebe Toleriende,

    die Farbdebatte gibt es im Forum schon länger, als manche, die sich darüber aufregen, hier aktiv sind.


    Ich bitte um etwas mehr Toleranz in dieser Sache. Wir können ja hier nicht auf jede Minderheit Rücksicht nehmen.


    In diesem Sinne …

    Hauptsache schwarz!

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #69

    diesem Sinne …


    Hauptsache schwarz


    Klar, wenn rot ausverkauft ist :lachen: :lachen: :clap:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!