Alles anzeigenWelche ist denn die PGM-FI Leuchte?
Beiträge von Âventiure
-
-
.. kann seit heute Nachmittag den Livestream geniessen. Doro steht grad auf der Bühne

W:O:A 2023 Faster + Harder Stagewww.magentamusik.de -
Alles anzeigen
Edit: jetzt bin ich weg aus diesem Thema. Es gibt mir hier zu viele voreilige Besserwisser.
Nicht kritikfähig?
-
Alles anzeigen
Omis, Kroatien?
Genau.
-
Alles anzeigen
Saucheib. Ist aber nicht erstaunlich, da wir uns zwar nicht kennen, aber schon viel an denselben Orten waren.
Du bist dran, aber KEIN Freispiel!
Ja; ich war bisher 2x auf Sizilien, etwa 5 Wochen insgesamt. Natürlich auch in Corleone

Eins hab ich noch, das nicht allzu schwierig sein dürfte:
-
-
Alles anzeigen
Wie heißt es doch…“Spaß kostet“
Ok, 60 € hört sich viel an…aber wenn man calimoto über 7 Monate nutzt sind es noch nicht mal 10 € pro Monat. Was soll’s, es wird soviel Geld für Müll ausgegeben, da kommt es auf die 8,60 € mit Gegenwert auch nicht mehr an.
Habe gerade in Freiburg im B. €60.- bezahlt für zwei Autos für 24h im öffentlichen Parkhaus. Von daher..

-
Alles anzeigen
Kroatien?
Das Rätsel ist bereits von pip gelöst.
-
Ich war nach dem Feierabend kurz bei meiner Hausbrauerei und habe mir 2L frisch gebrautes Zwickelbier (Kellerbier ungefiltert "naturtrüb") geholt. Die "Wartezeit" wird jeweils mit einem kostenlosen Vorab-Bier überbrückt

-
Aber klar doch, genau dort
Sieht aus wie in Asien. Einfach nur wunderschön dort. War aber mit 37° im Schatten zu heiss zum fahren. Wir werden (sind) alt und die Hitze hat uns zu schaffen gemacht. Weiter oben im Durmitor war es dann wieder angenehm: