Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
Wie heißt es doch…“Spaß kostet“
Ok, 60 € hört sich viel an…aber wenn man calimoto über 7 Monate nutzt sind es noch nicht mal 10 € pro Monat. Was soll’s, es wird soviel Geld für Müll ausgegeben, da kommt es auf die 8,60 € mit Gegenwert auch nicht mehr an.
Habe gerade in Freiburg im B. €60.- bezahlt für zwei Autos für 24h im öffentlichen Parkhaus. Von daher..

-
Alles anzeigen
Kroatien?
Das Rätsel ist bereits von pip gelöst.
-
Ich war nach dem Feierabend kurz bei meiner Hausbrauerei und habe mir 2L frisch gebrautes Zwickelbier (Kellerbier ungefiltert "naturtrüb") geholt. Die "Wartezeit" wird jeweils mit einem kostenlosen Vorab-Bier überbrückt

-
Aber klar doch, genau dort
Sieht aus wie in Asien. Einfach nur wunderschön dort. War aber mit 37° im Schatten zu heiss zum fahren. Wir werden (sind) alt und die Hitze hat uns zu schaffen gemacht. Weiter oben im Durmitor war es dann wieder angenehm: -
Laut einer Umfrage wechselt jeder vierte Mann seine Unterhose nicht täglich:
Die Unterhose täglich wechseln? Nicht mit uns (Männern)! | Das ErsteJeden Tag die Unterwäsche zu wechseln, gehört zu einer guten Körper Hygiene dazu, oder? Viele Menschen sehen das offenbar anders - vor allem Männer.www.mdr.deWelche Unterhose?

-
-
Ja, überall die schlichten Steinhütten in der Bretagne, die armen Leute dort können einem echt leidtun.
Ich wollte grad ein Freispiel geben, aber dann habe ich auf meinem Handy dieses von mir geknipste Bild gefunden: WOBI?
-
Ich wollte ja nicht schon wieder... aber nur damit es hier weitergeht: ich war das erste mal 1990, das zweite Mal 1991 und zuletzt 2021 in der Bretagne, die ersten beiden Male drei Wochen mit meiner Exfreundin (heutigen Frau), 1990 zusammen auf der ersten Tour mit der damals brandneuen RD04. Die Strände hatten wir damals noch für uns alleine..
Der gesuchte Ort befindet sich zwischen den wunderschönen Orten Dinard und Saint-Briac-sur-Mer.
Anno 1990:
-
Alles anzeigen
Ich verstehe deine Logik nicht. Es soll wahrscheinlich wirklich nur Ironie sein.
-> Blacklist