Beiträge von Âventiure

    Der E07 für die AT, die anderen für die 690er KTM ;) E09 vorne hatte ich mal, hat sich nicht bewährt.


    Du kennst mich mittlerweile schon ziemlich gut.. sollte mir das Angst machen? :| Den C17 kenne ich nicht, aber der Rockrider hat sich auf der 690er letztes Jahr auf dem TET bestens bewährt.


    Der Trend geht zum 3. Motorrad... :/ eigentlich wollte ich ja eine Enfield Continental Interceptor 650... aber dann kam es anders...


    Heute Abend besichtigt und gekauft; habe ich mir zum Geburtstag geschenkt. Für die Solorunde am Sonntagmorgen. Ich bin alt, ich darf das :D


    2010er Schwermetall mit 17'000km in unverbasteltem, bildschönem Originalzustand. Die hat nie Regen gesehen, geschweige denn Salz; und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen; er ist jung und braucht das Geld.. verlieren kann ich da nichts. Zur Erdung und als Gegenpol zur 690er Enduro R ^^






    Auch nach 12 Jahren keine Korrosion an den Speichen ;)



    Ich zitiere mal mich selbst ^^

    Klar; aber auf den richtigen Neukauf gerechnet sind die paar KM mehr doch Peanuts; und du siehst bei der Testfahrt das schöne Emmental ^^ Meine 690er KTM habe ich in Morges gekauft :) Einmal hingefahren zum besichtigen und kaufen, das 2. Mal zum abholen. 600km insgesamt.. ich hab's verkraftet :saint:


    Der Tschanz Ist übrigens "mein" Händler, habe meine beiden CRF's (erst SD04 DCT dann SD06 Schalter) bei ihm gekauft und lasse sie auch dort warten.

    Dein Mech hat das sehr schön hingekriegt :thumbup: