Hinteres Lauterbrunnental? Doch doch, die könnte man alle zuschwemmen ![]()
Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
Weil es Tom zu gefährlich erscheint.
Gleichstellung heute im Emmental

Könnte dein Bild in Glarus aufgenommen worden sein?
-
Alles anzeigen
Lustig, die (gesplittete) Familie seiner Freundin ist fast meine Nachbarin. Seine Freundin soll nicht Motorrad fahren dürfen. Ich bin davon ausgegangen, dass das für ihn selbst (auf öffentlichen Strassen) auch gilt.
O.k. dann also auf dem Glaubenberg.
Glaubenberg ist richtig, anlässlich der alljährlichen Blutspendeaktion seitens Motorradfahrer/Innen.
Aber warum Noëlle Dettwiler als Lehrerin nicht motorradfahren dürfte, erschliesst sich mir nicht.
-
Alles anzeigen
Ja, Tom Lüthi hat eine eigene GS-Edition von Moto Mader erhalten. Der Fahrer der umgebauten AT hat wohl das Foto gemacht?
Sieht irgendwie nach Hasliberg aus. Ich glaube aber nicht, dass Tom mit der GS da hingefahren ist. Soviel ich weiss, fährt der nicht auf öffentlichen Strassen – zu viel Gegenverkehr.
Hasliberg ist es nicht, aber das rote Plakat liefert den entscheidenden Hinweis.
Da Tom fast mein Nachbar ist, weiss ich, dass er sehr wohl auch mit Zweirädern auf öffentlichen Strassen unterwegs ist.
-
-
Das 33 Meter hohe Kreuz auf dem nahegelegenen Berg Hum über Mostar. Und ja, ich war auch mal dort

-
In der Nähe an einer der verkehrsreichsten Reisestrassen in Österreichs?
-
Alles anzeigen
Und das schlimme ....ich habs kurz gelaubt!
Von wegen Aprilscherz, der Artikel ist vom 20.02.2023:
Wunderlich Auspuffdeflektor GONZZOO um 119.90 EUR - 1000PS Shop - AuspuffDie GS ist eines der besten Allround-Motorrder, die es gibt. Wir sind dennoch stndig auf der Suche nach weiteren Verbesserungen und haben stets ein offenes...www.1000ps.chWer betreibt schon so einen Aufwand für einen "Scherz":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber die Welt ist so voll von Mist, man weiss eh nicht mehr, was man glauben soll / kann / darf oder nicht.
Jedoch finde ich Aprilscherze nur lustig, wenn die Leute wirklich in den April geschickt werden, also sich irgendwohin begeben.
Gelungen fand ich, als der Grossverteiler MIGROS verkündete, dass jeder Kunde am 1. April gratis ein Handy erhalten würde. Nun muss man wissen, dass die MIGROS ein Billigabwaschmittel im Regal stehen hat. Einige 1. Aprilkunden waren dann etwas enttäuscht

-
pip Wenn du wirklich Anfang der Woche dort gewesen bist, was ich dir durchaus zutraue: ich wohne keine Fahrstunde von dort und du wärst bei mir zu Hause willkommen gewesen.
-
Alles anzeigen
Nur noch 3 Stunden...dann werden alle ketten fallen

Dann will ich mal nicht so sein: ein Bild vom 07.01.2023. An diesem Datum hat man diese Strecke für sich ganz alleine - im Sommer tue ich sie mir nicht an.