Beiträge von Âventiure

So langsam wissen hier alle, dass du mit dem DCT nichts anfangen kannst. Irgendwann ist doch dann genug gedisst. :wgirl:

Für meinen "Urlaub des Lebens" in Neuseeland 2019 habe ich mir damals extra eine digitale Spiegelreflex angeschafft. Ich hatte null D-SLR Kenntnisse. Es wurde für einen Newbie wie mich damals die "Einsteigerkamera" Nikon D3500 (Nikon D3500 Kit 18 - 105 mm, 24.20 Mpx, APS-C / DX) mit zusätzlich einem 300er Teleobjektiv (Nikon AF-P Nikkor 70-300mm). Preis war damals im Sonderangebot mit Cashback total um die 750.- Ich habe die Anschaffung keine Sekunde bereut. Die Kamera kann viel mehr als ich und hat fantastische Bilder geschossen. Ich habe ausschliesslich die vielfältigen vordefinierten Programme benutzt. Ich habe Bilder, die hätte ich ohne diese Kamera nie fotografieren können. Ab nächster Woche kommt sie wieder zum Einsatz für drei Wochen Inselferien. Ein paar der ca. 3000 Bilder:

Genau :) Dort befindet sich die Kirche "Jungfrau der Sierra", deren Geschichte bis zu den Anfängen des Christentums reicht.

https://es.wikipedia.org/wiki/Virgen_de_la_Sierra_(Cabra)

Ich wollte auf dem Weg von Granada nach Córdoba unbedingt dort rauf, weil man schon auf der Karte sieht, dass die Aussicht bei passendem Wetter grandios sein muss.

IMG_1374.jpg

Aber Andalusien bietet ja noch viel anderes 8)

IMG_1075.jpg

Hej Daniel. Bei so einem Töff in dem Zustand mit diesen Kilometern ist die MFK sicher kein Problem, egal in welchem Kanton. Die bekommen doch dort feuchte Hosen und machen dazu einen ernsten Gring.

Die Angabe mit "etwa" bezog sich sehr grob auf die südwestliche CH - DE Grenze.

Es sind vom Zentrum der Stadt Bern bis zum gesuchten Ort haargenau 1431.1Km Luftlinie. Der Ort befindet sich in einem Naturpark.

Für die Google Lens Akrobaten ist es diesmal ziemlich schwierig ;)