Habe schon vieles direkt bestellt: Handyhüllen, I-Pad Hüllen, Kindle-Hüllen, Panzerglas für Handys und Navis, Ladekabel, Sumitomostecker für die AT (meine erste Bestellung am 4. Mär 2016), Super-Seal Stecker, neue Blinker für die KTM (das sind Originale...), Weinvakuumierer, LED-statt Glühbirnen, Seitenständerverbreiterung, Aufkleber, Filzgleiter (Preisunterscheid von 80% für dasselbe Produkt), Grimpzange mit Einsätzen, T-Shirts, Ventilschlingen, Werbe-Blechschilder, Wasserdichten TRS, Ölstopfen aus Alu, Arbeitshandschuhe im 100er Pack, Schrumpfschläuche, Minikompressor, Klappbare Rückspiegel, Bastelmaterial, POM zum fräsen, Hartmetallplatten zum Drehen, Drehstähle, Abstechstahlhalter, 12VSteckdosen, US-Dosen mit integrierter Voltanzeige, Sicherungkasten für Zubehör, Druckschalter, Silikonfett, Gummiendkappen für Fussballkasten, Fahrradzubehör, CNC-gefräste Pedale fürs E-MTB, Dashcam, Auspuffschellen aus Edelstahl, Fahradhandschuhe, Ventildeckel, Fahrradpumpe aus Alu umschaltbar auf Hochdruck (für Sattelstütze), Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter, Bluetooth Kopfhöhrer zum Rasenmähen, Magnetantenne, 19mm Gabelversteller, Rotorspitze für Drehbank, Messuhren, Minischlösser für alte TT Koffer, Wasserdichte High Quality Toolbox (seit Jahren im Einsatz), Bakelit Drehgriffe, Spannzangen ER32, Minisicherungen, Reifenmontierhebel für unterwegs und und...
Das Zeug hat alles funktioniert und das bis heute. Ich sehe nicht ein, warum ich für diesen Kram, der ja eh aller von China kommt, hier bis das 10 fache bezahlen sollte.
Der ist auch cool und seit sechs Jahren immer wieder im Einsatz:
https://de.aliexpress.com/item/32479822687.html