Malheureusement, pas non plus en France.
Schaut etwa 1500km nach Südwesten.
Malheureusement, pas non plus en France.
Schaut etwa 1500km nach Südwesten.
Non in Italia.
So klein ist der Mattenalpstausee nicht, der hat fast 2Mio Kubik Inhalt:
Klickst du auf das Symbol auf der Mauer -> bekommst du mehr Infos.
Dann etwas (vielleicht) schwierigeres. Wobi?
Nun gut, dann habe ich jetzt das Urbachtal auch gefunden. Aber dort gibt einen Stausee.
Sind das die Engelhörner? Dann wär's in der Rosenlaui, auf der andern Scheideggseite. Mir fehlt aber irgendwie der Rychenbach auf dem Bild.
Hinteres Lauterbrunnental? Doch doch, die könnte man alle zuschwemmen ![]()
Alles anzeigenWeil es Tom zu gefährlich erscheint.
Gleichstellung heute im Emmental ![]()
Könnte dein Bild in Glarus aufgenommen worden sein?
Alles anzeigenLustig, die (gesplittete) Familie seiner Freundin ist fast meine Nachbarin. Seine Freundin soll nicht Motorrad fahren dürfen. Ich bin davon ausgegangen, dass das für ihn selbst (auf öffentlichen Strassen) auch gilt.
O.k. dann also auf dem Glaubenberg.
Glaubenberg ist richtig, anlässlich der alljährlichen Blutspendeaktion seitens Motorradfahrer/Innen.
Aber warum Noëlle Dettwiler als Lehrerin nicht motorradfahren dürfte, erschliesst sich mir nicht.
Alles anzeigenJa, Tom Lüthi hat eine eigene GS-Edition von Moto Mader erhalten. Der Fahrer der umgebauten AT hat wohl das Foto gemacht?
Sieht irgendwie nach Hasliberg aus. Ich glaube aber nicht, dass Tom mit der GS da hingefahren ist. Soviel ich weiss, fährt der nicht auf öffentlichen Strassen – zu viel Gegenverkehr.
Hasliberg ist es nicht, aber das rote Plakat liefert den entscheidenden Hinweis.
Da Tom fast mein Nachbar ist, weiss ich, dass er sehr wohl auch mit Zweirädern auf öffentlichen Strassen unterwegs ist.