Alles anzeigenSo, NV200 gibt es wohl nicht als Benziner. Jedenfalls in ganz Mobile.de nicht
Vierzylinder-Ottomotor in Reihenbauart, 16V (DOHC)
1.6L 81 kW (110 PS)/6000 153 Nm/4400
Alles anzeigenSo, NV200 gibt es wohl nicht als Benziner. Jedenfalls in ganz Mobile.de nicht
Vierzylinder-Ottomotor in Reihenbauart, 16V (DOHC)
1.6L 81 kW (110 PS)/6000 153 Nm/4400
Der Nissan NV200 soll auch ganz gut sein. Gibt es in verschiedenen Varianten als Benziner, Diesel, Kastenwagen, 5 - 7-Plätzer.
Alles anzeigenFrage am Rande.
Ist es üblich das die Kundenmotorräder beim Honda Händler tagsüber im Regen stehen ?
Kannst ja direkt den Händler fragen? So als Möglichkeit.
Ich tippe auf Österreich, Salzkammergut. Evtl. der Mondsee. Dann wärst du vielleicht auf dem Hauberg.
Slovenien? Kann mich dunkel daran erinnern..
Alles anzeigenDas schöne Programm nimmt mir jetzt schon ein wenig Arbeit ab, je mehr es benutzen desto besser wird es.
Ein Freund besitzt eine IT Firma. Er benutzt ChatGPT bereits um sich Code in verschiedenen Programmiersprachen schreiben zu lassen oder lässt Anleitungen für bestimmte Konfigurationsvorgänge schreiben. Je genauer die Fragestellung, umso besser die Antworten.
Gib Erklärungen zur Quantenphysik, so dass sie ein Fünfjähriger versteht.
Okay, ich werde mein Bestes tun, um Quantenphysik auf eine einfache und leicht verständliche Weise zu erklären.
Also, denk an eine kleine Kugel, die sehr schnell rollt. Wenn du versuchst, die Kugel zu fangen, bewegt sie sich so schnell, dass es schwierig ist, sie zu greifen.
Quantenphysik ist wie das Fangen einer sehr kleinen Kugel, die sich sehr schnell bewegt. Diese Kugel ist so klein, dass wir sie nicht sehen können, aber wir wissen, dass sie da ist, weil wir die Auswirkungen ihres Verhaltens auf andere Dinge beobachten können.
Aber hier wird es ein wenig seltsam: Wenn wir versuchen, diese kleine Kugel zu beobachten, verändert sich ihre Geschwindigkeit oder Position. Das bedeutet, dass das Beobachten einer sehr kleinen Sache ihre Bewegung tatsächlich beeinflussen kann!
Das ist ein bisschen verrückt, oder? Aber das ist die Art und Weise, wie Quantenphysik funktioniert. Es geht darum, die Welt der winzigen Dinge zu verstehen, die sich so schnell bewegen, dass wir sie kaum sehen können und die Art und Weise, wie unser Beobachten ihre Bewegung beeinflusst.
Ich hoffe, das hilft ein wenig!
Alles anzeigenJa, ich weiss, ich geh da recht hart ins Gericht mit einem jungen, unerfahrenen Marketing-Trainee, der hier zum ersten Mal ein Produktverpackungsdesign selbst entwerfen durfte!
Ich vermute, dass die in China so verpackt werden und hier ohne umpacken in den Verkauf kommen.
Alles anzeigenAber im ernst. Mir fehlt immer das Klo.
Beim Motorrad auch? Oder führst du das im Topcase mit?
Alles anzeigenwichtig ist auch dass man die richtige Garantieverlängerung abschließt
und zwar diese die auch sämtliche Kosten wie TFT und Airbag,..
Airbag ist besonders wichtig...