Beiträge von Âventiure

Ich hatte ja im September das Vergnügen die Norden 901 zu fahren und habe von meiner kleinen Testfahrt berichtet:

Der Motor entspricht ja weitestgehend dem der 890er KTM und ist dermassen smooth, das ist kein Vergleich mehr zu den Schüttelbechern früherer Generationen. Ich freue mich jedenfalls auf eine Testfahrt mit der 890er im Frühling.

Du hast dich wenigstens bewegt...hier ist Jahresendspurt. Hatte grad 10h nonstop vor den Monitoren, skype Meetings noch und nöcher. Irgendwie spinnen wieder alle. Morgen im späten Nachmittag draussen bei -2° "Teamweihnachtsfeier", dabei ist jeder ein Einzekämpfer; dies unmittelbar nach dem dreistündigen physischen Meeting bei stromsparenden 18°. Man muss ja Heizkosten sparen. Engstirnig auf dem Betonplatz um den Foodtruck rumstehen, lauwarmes Convenience Food würgen, dazu sich heissen magenbrennenden Glühwein runterschütten und den Narzissten zuhören. Ohne mich. Die können gerne selber mit aufgesetztem Lächeln an den Ranzen frieren. Ich fahre gemütlich mit dem Diesel heim, stelle dazu die Heizung auf 27° und höre meine Lieblingsmusik.

Mein Bild des Tages:

IMG-6762.jpg

Meine waren dieses Jahr auf dem ACT Pyrenäen dabei. Immer noch top und die Farbe passt auch :D

IMG-6761.jpg

IMG-6760.jpg

Ein Aufreger für dich? Das ist ein Schmunzler für mich. Man kann gerne jedes Jahr immer und immer wieder über x-Seiten dasselbe in 100 verschiedenen Meinungen durchkauen, aber ich bezweifle ob dem Threadersteller damit schlussendlich geholfen ist :)