Dieser verzierte Steinbock steht bei der Passhöhe am wunderschönen Col de la Lombarde. Jedenfalls stand er beim letzten Mal dort, als ich diesen befuhr
Beiträge von Âventiure
-
-
Kanada? Alberta?
-
Moin, das ist auf der D17 (gelber Stern) mit BlickrIchtung Suedost auf den Puy Griou, nicht sehr weit von Aurillac.
Hej Pip
Das ging ja schnell. Die Strasse führt auf den Col de Peyrol, den höchsten Pass der Gegend (1589m/M). Das Bild entstand genau hier:
https://goo.gl/maps/mipkgfVYL4dig71k9
..und ich habe noch ein zweites von Anfang Oktober, auf anderen Pfaden in derselben Gegend
Du bist dran.
-
-
Es ist die Kirche Los Juanes del Mercado in Valencia.
-
Hallo Kollegen,
ich habe heute vormittag mit der Bridgestone Zentrale auf Grund meiner geringen Laufleistung telefoniert und eine Reklamation aufgemacht....
>snip<
.... jetzt 5.800 Km.
Sollte ich auch tun; ich bin jeweils froh wenn die Reifen 5000km mitmachen
Den hinteren K60 Ranger kann ich nach nur 4000km wegschmeissen, da fehlt plötzlich das Profil.
-
Da würde ich mich weder mit Mopped noch mit Fahrrad hoch und wieder runter trauen.
Hammertolle Bilder
Danke; dort sind wir hoch, aber mit fahren war da nix mehr. Nach der 4, Kurve hochstossen
Ich bin dann runter und habe meiner Frau ihr MTB auch noch hochgestossen; sonst muss ich solche Sachen künftig alleine machen
Und weil's so schön war; ein paar Kilometer weiter
-
Schrattenfluh?
Genau.
-
Heute nochmal in die Berge; haben ja nur 30min Anfahrt
Es war teilweise steil, sehr steil; aber wunderbar..
-
Alles anzeigen
Das ist ein Wanderpokal...
Aber erst solltest du auf die Bestätigung des vorherigen Rätselstellers warten, bevor du was neues postest.