Ich durfte heute auch nochmal...
4° beim losfahren
7° bei der Ankunft:
Laut im Heli:
unter dem Gefrierpunkt auf 2550m/M bei der Ankunft:
spezielle Steine wo man hintritt:
Ich durfte heute auch nochmal...
4° beim losfahren
7° bei der Ankunft:
Laut im Heli:
unter dem Gefrierpunkt auf 2550m/M bei der Ankunft:
spezielle Steine wo man hintritt:
Ich war am Samstag auch vor Ort und ihr dürft raten wer ich bin
Alles anzeigen
Aber es gibt so viele, die sich sehr individuell ernähren müssen, andere wollen es anders und ich war erstaunt,
was es für Argumente dafür gab ... von Krankheit über Unwohlsein usw.
Nun, die Welt wird immer schräger und immer mehr Leute werden zunehmend lebensunfähiger.. zu meiner Kinder- und Jugendzeit gab es zum essen das, was auf den Tisch kam. Heute kann man sich leisten, dass essen eine Lebenseinstellung ist.
Und beim Titel "betreutes Essen" dachte ich an die tägliche Arbeit meiner Frau: ihre Arbeit sind demente Menschen.
Sowas gab es doch vor vielen Jahren schon mal.. ach ja im Militär
Die hiessen einfach noch Feldküche und nicht Foodtruck.
Ich bin jeweils immer gespannt was die lokale Küche zu bieten hat, unterstütze die Restaurants vor Ort oder kaufe lokal ein und koche selber. Eben alles andere als Bequemlichkeit (Convenience).
Alles anzeigenEs ist wohl der größte Soldatenfriedhof dieser Art des zweiten Weltkrieges.
Beeindruckend die 10 489 Marmorkreuze, welche mit den Namen der Gefallenen versehen in akkuraten Reihen angeordnet sind.
Meine damalige Freundin (wir sind immer noch zusammen) und ich waren 1990 mit der AT in der Normandie. Die Invasionsküste mit dem ganzen Wahnsinn muss man gesehen haben.
https://www.france.fr/de/norma…maha-beach-colleville-mer
Nebst den Kreuzen gibt es ein riesiges Denkmal aus Marmor, mit x Tausenden von Namen...
Alles anzeigenAus/Einbau Vorderrad, auf YouTube gefunden
Das wurde hier schon mal gepostet
Alles anzeigenDa werden unsummen für ein Telefon ausgegeben und wenn der kundendienst mal 10 euro mehr kostet wird hier tagelang diskutiert...
Ja, dieser Computer hat auch eine Telefonfunktion
Ich kriege das IPhone inkl. unbegrenzte 4G Daten und Telefonie von meinem AG "geschenkt". Ja, ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und was man damit mittlerweile alles machen kann, ist schon unglaublich aber so viel Geld würde ich niemals dafür ausgeben.
Alles anzeigenfür welches Moped?
Für den Offroadhüpfer Der Dämpfer ist gerade noch rechtzeitig eingetroffen und ab ende Woche in Spanien im Einsatz
Ein paar Ersatz-Teile (neue Schlossabdeckung) habe ich selber hergestellt; so musste ich am Originalen nichts rumschnitzen: