Heute kurz auf alten, teils schmalen Pfaden unterwegs. Die AT musste zu Hause bleiben, die kommt ab nächstem Samstag wieder richtig dran
Beiträge von Âventiure
-
-
Gab es nicht irgendwo einen Italiener oder Spanier, der die AT radikal aufs noetigste reduzierte? Ich meine, da mal was gelesen zu haben ...
Z.B. Red Moto:
Africa Twin Rally – RedMoto Srl
-7kg
Man kann aber auch einfach eine KTM 690 R kaufen, die ist ab Stange 150kg bei 75PS..
-
Dem Thema mit Hohn u Spott zu begegnen ist sicherlich nicht die Lösung.
Mittlerweile über fünf Seiten? Doch, da darf man schon mal schmunzeln. Die Kontrolle ist im RTFM beschrieben, ist keine Raketenwissenschaft aber manche machen eine daraus..
-
Das Ganze wurde dann mit einer 2 Meter Wasserwaage kontrolliert.
War bei meiner im Lieferumfang leider nicht dabei..
-
Aber eines muss man denen lassen, die sind wirklich sehr bemüht die Probleme zu lösen, und melden sich auch zeitnah
Sie teilen dir in einer langen Standardmail unglaublich höflich mit, das sie OSM-Karten benutzen und du dich selber kümmern sollst ("Wenn dir etwas auffällt kannst du jederzeit Selbst Sachen in OSM einpflegen").
Bei jeder Firma, die OSM-Karten verwendest, zahlst du nicht für das Kartenmaterial, sondern für das drum und dran, den Service.
-
-
Das wird wohl auch der Grund sein, daß bei einigen zu wenig Öl drin ist nach der Inspektion, da der Mechaniker auch so tolle/einfacher Ideen zum Messen hat.
Bei einer Inspektion beim Händler wird in der Regel nach dem Ölwechsel kein Ölstand gemessen. Es wird einfach mit der Pumpe, welche über einen Mengenmesser verfügt, aus dem Ölfass die Menge nach Vorgabe eingefüllt.
-
Hi Sven,
ca 4.500 km, klar der hat Federn gelassen, ist aber trotzdem noch ordentlich Profil drauf....viell hebt er noch 2,5 - 3T. km
Auf den Seiten hast du noch Profil für weitere 8000km
-
...Will ich im kalten Zustand...das Öl bei korrektem Füllstand...
Den Ölstand misst man jedoch nicht bei kaltem Motor...
-
40€ und mehr für ein stück Alu finde ich ehrlich gesagt ziemlich heftig und bin ich nicht bereit dafür auszugeben.
Genau dasselbe gibt es auch ein ganz wenig günstiger..
https://de.aliexpress.com/item/1005003007832210.html
https://de.aliexpress.com/item/1005004356470909.html
ich will ja nichts behaupten, aber frage mich doch ab und zu wo die namhaften Hersteller fertigen lassen.