Alles anzeigenAndorra
ACT Pyrenäen? In dessen Genuss werde ich im September kommen
Alles anzeigenAndorra
ACT Pyrenäen? In dessen Genuss werde ich im September kommen
Burnhard : ich hatte alle XRV's: die RD04 ab 1990, die RD07 ab 1994 und 2007 habe ich noch eine 650er gekauft. Keine hat mich jemals im Stich gelassen und sie wurden Artgerecht gehalten.
Wie bereits geschrieben: vor dem Kauf unbedingt die GAW kontrollieren.
Alles anzeigenKannst du mir bitte gpx oder ein Link für den Tour schicken?
Danke im voraus
Ich wusste dass diese Frage kommt. Nie im Leben würde ich diese an mir nicht persönlich bekannte Leute mit einem lapidaren "kannst bitte danke im voraus" abgeben.
Das sind alles Stecken, die über Jahre entdeckt, zu einer Tour zusammengebaut und NOCH nicht mit Fahrverboten belegt sind. Und hier hat fast jede Strecke mit Steinen Fahrverbot.
Wenn andere das mit ihren Insiderstrecken tun: bitte. Aber jammert dann nicht über die Fahrverbote.
Auch die 1990er 750er AT RD04 (und auch die RD07) hatte asymmetrische Rastenaufnahmen. Diese waren sogar auch etwas in der Höhenlage, nicht nur in der Breite anders. Das haben wir damals, also vor 32 Jahren, erst nach der ersten Tour bemerkt, als mein beste aller Sozias von der schiefen Haltung Schmerzen bekam. Ich habe dann die Rastenlagen ausgemessen und ein Zwischenstück hergestellt um Höhe und Breite symmetrisch zu gestalten. Das war damals die erfolgreiche Lösung.
Seither hatte ich nie mehr ein Motorrad mit asymmetrischen Soziarasten (und ich hatte viele), habe aber immer noch die gleiche Sozia Bei fast jedem Motorrad das viel gefahren wurde habe ich auch die Beifahrer-Sitzbank angepasst, auch bei der jetzigen SD06. Wenn sich meine Sozia wohlfühlt, tue ich das auch
So sieht die Kette der 690er einzig OneOne "gepflegt" und sonst gar nix bei der Ankunft zu Hause nach einer Juratour mit total 350km und ca. 180km Schotteranteil aus, dazu zu total 80km Autobahn.
Es war nach einer Regennacht dreckig und teilweise staubig.
Ich habe mich nicht zurückgehalten mit zupfen und ich bin mit dem Zustand / Ergebnis äusserst zufrieden:
Alles anzeigen..und für die „verwirrten“ hier pack ich noch ein Motorrad Bild on Top!
Heute schnell durch den Spessart gehuscht!
Ich war eher geschockt als verwirrt Aber das System lässt diese Auswahl nicht zu.
Heute mit einem Freund eine TET würdige Juratour gefahren. Anreise ca. 60km, im Zielgebiet 240km, davon ca. 70% "legaler" Schotteranteil. Es war genial. Danach noch den Grill bemüht Das ganze ist auch Dickschifftauglich (er fährt seit 105'000km eine 1190R), aber mit der "Kleinen" macht es doppelt Spass:
Alles anzeigen
Erinnert mich an... 1989... sorry für die miese Bildqualität.. aus dem Fotoalbum von Anno dazumal mit dem Ipfone
Zuerst war's wunderschön..
Später gab's gehacktes..
Alles anzeigenWo kaufe ich am besten die Original Beläge, im Internet oder lieber beim freundlichen?
Sind Internet und freundlicher preislich weit auseinander?
Internet würden mir 100Km Fahrweg ersparen.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Nix für ungut, aber bei manchen Beiträgen kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln.. und bei dem hier mal nicht schweigen. Zu faul zum googeln? Zu bequem zum anrufen? Oder einfach sonst zu unselbstständig? Tststs..