Alles anzeigenLinker Swingenholm (Innenseite) hat zwei große mit Gummi abgedeckte Öffnungen in der Schwinge.....
Er fährt eine 1100er. Da wird die Löchersuche etwas schwieriger.
Alles anzeigenLinker Swingenholm (Innenseite) hat zwei große mit Gummi abgedeckte Öffnungen in der Schwinge.....
Er fährt eine 1100er. Da wird die Löchersuche etwas schwieriger.
Einfach die "Original Honda Fussrasten für den Soziusfahrer" kaufen
https://www.rwn-moto.de/origin…000l/crf1100l-08r71mjpg50
..oder die Soziarasten der Varadero montieren
Heimatklänge
Wegen angeblich nicht hilfreich Drehmomentvergleich gelöscht
Alles anzeigenAllerdings macht sie im Gelände trotzdem noch mehr Radau als beispielsweise meine XRV750 … aber ist wohl so zu akzeptieren…
Es wird, wie Kandidatnr2 bereits schrieb, vermutlich der Hauptständer sein der klappert. Binde den mal versuchsweise mit einem Riemen rahmenfest (nicht an der Schwinge ) , dann weisst du die Antwort.
Alles anzeigenHallo
Bei meinen Katis mit Reifendrucksensoren hab ich jeweils die Felgen ohne Reifen gewuchtet. Das waren auch so ca. 6x10 Gramm wie auf deinem Bild.
Allzeit gute Fahrt
Daniel
Sind das wirklich 10-Grämmer? Ich tippe eher auf 5er.
Mein derzeit montierter "Schottersatz" gibt sich vorne mit 20g zufrieden, der staubige Goldene mit 10g
Als Grössenvergleich die von mit verklebten 5-Grämmer:
Ich habe den Thread mal ausgegraben... keine Ahnung, ob das schon thematisiert wurde; jedenfalls gibt es die NGK Iridium Zündkerzen SILMAR8A9S nun nicht nur von Honda zu kaufen und derzeit Stückpreis von 30.-
https://www.louis.de/artikel/n…r_article_number=10038026
Alles anzeigenWorauf legt ihr euer ausgebautes Rad ab um die Bereifung zu wechseln ohne irgendwas zu verbiegen oder zerkratzen?
"Von Hand" nur unterwegs im Notfall und wenn dann nur anlehnen und nicht auflegen; wie vor einem Jahr: