Beiträge von Âventiure

Ich zitiere mal mich selbst ^^

Klar; aber auf den richtigen Neukauf gerechnet sind die paar KM mehr doch Peanuts; und du siehst bei der Testfahrt das schöne Emmental ^^ Meine 690er KTM habe ich in Morges gekauft :) Einmal hingefahren zum besichtigen und kaufen, das 2. Mal zum abholen. 600km insgesamt.. ich hab's verkraftet :saint:

Der Tschanz Ist übrigens "mein" Händler, habe meine beiden CRF's (erst SD04 DCT dann SD06 Schalter) bei ihm gekauft und lasse sie auch dort warten.

Dein Mech hat das sehr schön hingekriegt :thumbup:

Ist das schon sechs Jahre her?? =O "Blind" bestellt im Dezember 2015.

..und ein paar Monate später gings auch gleich auf "grosse" Tour quer durch Frankreich, ein paar schönen Flüssen entlang nach Arcachon und ein paar andern Flüssen entlang wieder zurück:

Den einzigen 1200 Multistradafahrer, den ich kenne, hatte mit seiner einen kapitalen Motorschaden (Kurbelwellenlagerschaden) - er fährt heute eine AT und könnte dies hier bestätigen, wenn er wollte ;)

Den einzigen V4 Multistradafahrer, den ich kenne, hat schon den 2. Motor.. :P

Ich selber fuhr 5 Jahre eine 2007er Tiger 1050, die ich 2010 mit 5700km gekauft habe. Mit 62'000km habe ich sie verkauft - ich hatte nicht ein einziges Problem in dieser Zeit. Mit der bisherigen 1200er hat sich jedoch Triumph keinen Gefallen getan: die erste Serie hatte auch Motorprobleme, da wurden massenhaft Zylinderköpfe getauscht.