Stiefel kaufen, aber welche

  • #131

    Ich fühle mich nicht angegriffen (weil ich ja weiß, warum Schnallen wichtig und notwendig sind) ... ich will nur auf ein, nicht den Tatsachen entsprechendes, Argument hinweisen. Und, so wie du das formuliert hast, war das für mich sehr wohl abwertend gemeint.

    Entscheidend ist, wie eine Information/Formulierung ankommt, nicht wie sie gemeint war. ;) Das "alte" Sender/Empfänger-Problem.


    Nur der Vollständigkeit halber ...

    Bling Bling --> https://de.wikipedia.org/wiki/Bling-Bling#Wortherkunft
    :)

    So, das wars auch schon wieder ... viel Spass mit Daytona, Einsatzstiefeln & Co.

  • #132

    Kann die Forma Terra Evo Low, nur sehr empfehlen.

    Hab sie seit ca. 2 Jahren und bringen mich seither warmen und trockenen fusses durch alle Jahreszeiten.

  • #133

    Jawoll HAIX sind prima und absolut zu empfehlen. Ich habe für meine Nagelneuen Haix Taktical 2.0 GTX High 135€ bei Ebay Kleinanzeigen bezahlt. Dort verkaufen einige Anbieter die Teile mit massiven Rabatten .

    Die Teile sind absolut wasserdicht,atmungsaktiv und kann kann damit viele KM und Std laufen.

    Wenn dann aber bitte die HIGH Version. Die ist ausreichend hoch bei Regen.

  • #135


    Ich zitiere mal mich selbst ^^

  • #136

    Norbert was willst Du uns damit sagen?

    Oder soll da jemand zwischen den Zeilen lesen?

    Klär mich bitte auf!

    ;)

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #137

    Frankreich , Handschuhpflicht zb

    Und trotzdem gibt es Moppedfahrer im T-Shirt und andere unverständliche Dinge. Mal von den Rollerfahrern abgesehen


    Sorry, für nachfolgende, bildliche Darstellunng. Nur zum drüber Nachdenken

    Es gibt hier tatsächlich Leute die der Meinung sind das Wasserdichtheit ein Topkriterium bei Stiefeln ist.Eine Stoßstange die seitlich auf deren Schienbein und Wadenbein trifft. Die Muskeln,Sehnen und Arterien durchtrennt interessiert das sicherlich herzlich wenig. Wenn da so 1Liter Blut im Stiefel gespeichert werden und nicht auslaufen

    Bin mir aber nicht sicher. Und oftmals ist nicht die Frage ob ihr vorsichtig wart, sondern auch die anderen:/



    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #139

    auch hier ne kurze Rückmeldung:


    ich habe für meine Nordkapp-Tour ein paar (von Haix) neu besohlte Airpower P21 Stiefel benutzt. Trotzdem sich am linken Stiefel im Bereich des Spanns die Sohle abzulösen begonnen hat, sind die Stiefel absolut geeignet und wasserdicht geblieben. Top zum fahren und auch für Wanderungen und sonst neben dem Motorrad absolut geeignet.


    Die ablösende Sohle hat Haix übrigens problemlos und kostenlos wieder repariert.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #140

    Nur, dass ich das richtig verstehe: Du fährst mit neu besohlten Stiefeln los, die gehen kaputt, Du freust Dich über die anschließende Reparatur (weil kostenlos)

    ... und bist zufrieden?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!