Stiefel kaufen, aber welche

  • #111

    für mich gibt es auch nur noch Daytona Stiefel. Dicht bis die Sohle durch war.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #112


    Kannst Du doch bei Daytona überarbeiten lassen


    Habe ich auch, danach waren die wieder wie neu

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #113

    Meine Dayonas waren auch gute Tourenstiefel, allerdings begannen sie doch irgendwann, Wasser einzulassen. Das Neubesohlen sollte man nicht zu spaet machen, ansonsten verweigert Daytona eine Reparatur.

    Ich hatte meine Stiefel vorher schonmal zur Reparatur eingeschickt, nachdem ein Tier eine der Schnallen abgebissen hatte. Der Service war gut und guenstig, dabei hatten sie nebenbei auch alle Klettverschluesse erneuert, was gar nicht auf dem Auftrag stand und nicht berechnet wurde.

  • #114

    das Reperaturangebot war mir zu teuer. Habe neue bei einem Angebot erworben.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #116

    Für neue Sohlen und neue Membranen war der Preis 160,85 €.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #118

    :shock: dann wurden die Preise aber massiv erhöht.


    <neue Sohlen und Membranen sollten bei mir nur ~100 € kosten,

    und den Preis fand ich fair, zumal das Leder auch noch gepflegt

    und wieder "eingeschwärzt" wurde

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #119

    ... meine Daytonas sind nach ca, 3,5 Jahren und ca 25000 km im vorderen Bereich undicht, ... glaube das kommt eher vom Laufen als vom Fahren, ... dann knickt die Membran und wird durchlässig, .... werde sie aber mal einsenden, ... sind sau bequem .... besser als Wanderschuke, ...

    Wer ist denn mit Haixx auf dem Motorrad zufrieden, .... die würden mich auch noch interessieren, ... sind halt vorne recht dick, ...

  • #120

    ich benutze Einsatzstiefel von Haix und für mich sind sie die perfekte Wahl zu fahren und laufen. Wasserdicht, Atmungsaktiv und saubequem.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!