Stiefel kaufen, aber welche
-
-
-
#112 für mich gibt es auch nur noch Daytona Stiefel. Dicht bis die Sohle durch war.
Kannst Du doch bei Daytona überarbeiten lassen
Habe ich auch, danach waren die wieder wie neu
-
-
#113 Meine Dayonas waren auch gute Tourenstiefel, allerdings begannen sie doch irgendwann, Wasser einzulassen. Das Neubesohlen sollte man nicht zu spaet machen, ansonsten verweigert Daytona eine Reparatur.
Ich hatte meine Stiefel vorher schonmal zur Reparatur eingeschickt, nachdem ein Tier eine der Schnallen abgebissen hatte. Der Service war gut und guenstig, dabei hatten sie nebenbei auch alle Klettverschluesse erneuert, was gar nicht auf dem Auftrag stand und nicht berechnet wurde.
-
-
-
#115 das Reperaturangebot war mir zu teuer. Habe neue bei einem Angebot erworben.
Passte der Kostenvoranschlag in etwa zu den Preisen auf der Webseite?
-
-
-
-
#118 Für neue Sohlen und neue Membranen war der Preis 160,85 €.
dann wurden die Preise aber massiv erhöht.
<neue Sohlen und Membranen sollten bei mir nur ~100 € kosten,
und den Preis fand ich fair, zumal das Leder auch noch gepflegt
und wieder "eingeschwärzt" wurde
-
-
#119 ... meine Daytonas sind nach ca, 3,5 Jahren und ca 25000 km im vorderen Bereich undicht, ... glaube das kommt eher vom Laufen als vom Fahren, ... dann knickt die Membran und wird durchlässig, .... werde sie aber mal einsenden, ... sind sau bequem .... besser als Wanderschuke, ...
Wer ist denn mit Haixx auf dem Motorrad zufrieden, .... die würden mich auch noch interessieren, ... sind halt vorne recht dick, ...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!