Beiträge von Âventiure
-
-
Mousse ab 2022 mit Strassenzulassung: gehören Plattfüsse damit der Vergangenheit an? Interessante Entwicklung, wenn die funktioniert, wäre ich Abnehmer. Möchte nicht unbedingt nochmal in der franz. Pampa den Hinterreifen flicken:
https://www.motorradonline.de/…t-system-zum-nachruesten/
Webseite:
http://www.risemousse.com/b-sure.html
Den auf die Felge (und wieder runter) zu kriegen wird wohl ein Abenteuer für sich
-
Bei weltweit 15Mio verkauften Zweirädern von Honda darf man den Europäischen "Grossenduromarkt" wohl als Nischenmarkt bezeichnen, der nicht die höchste Priorität geniesst. Erstaunlich, dass Honda überhaupt noch sowas wie eine 1100er AT produziert:
https://de.statista.com/statis…er-motorraeder-von-honda/
Abgesehen davon ist es eh nur jammern auf hohem Niveau.
-
-
-
Winterzeit ist Schrauberbudenzeit
Das nächste update: im "Aussenbereich" wurde die letzte Wand aufgemotzt, die Stromleitung versetzt, eine Unterlage für den neuen Kurbeltisch und die Vollauszugsschränke gesetzt, die Höhe angepasst und die Bohr- Fräsmaschine wieder gesetzt:
Vorher:
dazwischen:
Nachher:
Das alles bei um die minus 5° -
-
Âventiure - ich trete das gerne an Dich ab
Nein, bitte nicht. Dein Spiel!
-
pip war zu schnell
Ein sehr ähnliches aus der Gegend hab ich auch
DSC_4012_autoscaled.jpg DSC_4013_autoscaled.jpg
-
Gran Sasso?