Alles anzeigenDefinitiv
Die einen schalten und ölen lieber selber - die anderen genießen Fahrt UND Freizeit: sie lassen schalten und ölen
Warnweste nicht vergessen.
Alles anzeigenDefinitiv
Die einen schalten und ölen lieber selber - die anderen genießen Fahrt UND Freizeit: sie lassen schalten und ölen
Warnweste nicht vergessen.
Zu faul? Google suche "drohnen vorschriften länder", 1. Link:
https://drohnen-camp.de/drohnen-gesetze-weltweit/
IMHO gehören Drohnen für den Privatgebrauch verboten.
Diese neuen Firmenfahrzeuge stehen seit gestern samt neuen Ladestationen als Ersatz von zwei bisherigen Octavias in der EH meines Arbeitgebers. Beides wieder 4x4. Ich habe mal einen reserviert. Bin gespannt Wobei ich mich schon frage, warum es so riesige Möbel sein müssen, wenn man doch fast immer alleine drin sitzt
Alles anzeigenGanz im Gegenteil ich habe mal schrauben mit dem von Honda vorgeschrieben Drehmoment angezogen, sodass beim nächsten reifen wechsel (zum Glück in einer Werkstatt) die schrauben durchbohren musste, um die schrauben überhaupt lösen zu können.
Das war sicher ein korrekt eingestellter, geeichter Drehmomentschlüssel Sorry, aber mit so einer Aussage machst du dich (einmal mehr) einfach nur unglaubwürdig.
Bilder von meiner für mich sehr tauglichen Werkzeugtransportlösung habe ich schon lange hier im Forum gepostet, musst nur suchen. Ich musste mir letztes Jahr in FR bei einer Reifenpanne auch trotz Reise- und Mobilitätsversicherung selber helfen. Die haben zwar alles organisiert, aber die beste Versicherung hilft nicht, wenn die Leute vor Ort keine Lust haben auszurücken... klar, wir hätten einfach ein paar Tage festsitzen können, aber das wollte ich nicht wirklich.
Alles anzeigen
Kein Fake?
Dieser Wegweiser steht bis heute in Wisen / Solothurn. Bin schon ein paarmal daran vorbeigefahren: