Bilder vom Tage

  • #13.291

    Auch mal was von mir hier in dieser Kategorie :)


    Auf einer ausgiebigen 500km, 7-Pässe-Tour durch die Schweizer Alpen, habe ich mir etwas Routine mit der neuen AT verschafft. Toller Tag mit perfektem Wetter....


    Glaubenbuehlen.jpg


    Sicht auf den Sarnersee :)


    Tremola.jpg

    ...und die alte Gotthardpassstrasse "Tremola"....


    Gruss aus der Schweiz

    Domi-CH

    Einmal editiert, zuletzt von Domi-CH ()

  • #13.292


    Ich war am Sonntag ganz in der Nähe unterwegs; ich denke aber, es ist der Sarnersee den wir da sehen ;) Wir sind über den Glaubenberg, dann via Panoramastrasse zurück; dazwischen zu Fuss (motorrad-wandern) unterwegs.


    01.jpg

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

    Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #13.294

    Wir haben so viele schöne saubere Seen.. :) der Lungernsee ist ja grad obendran. Und kaum ist man am Sarnersee vorbei kommt schon der Wichelsee, dann gleich der Alpnachersee und schon sind wir beim Vierwaldstättersee :D

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #13.295

    Ja, es gibt viel zu wenige davon. n älteres Familienmitglied hat sich letzte Woche mit dem Fahrrad gemoult.

    Man darf nicht hoffen das da mal ein Autofahrer anhält. Und nach erzählungen sind da schon ein paar verbeigefahren :( .

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #13.296

    Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr :/ :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #13.298

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

    Einmal editiert, zuletzt von Amba Merlinson ()

  • #13.299

    Heute auf kleiner Schwarzwaldrunde.... 8)

    20220708_163941.jpg


    ....mit einem weiteren Check der Lokalität für die SWR5.0....

    20220708_173947.jpg


    ...einschließlich des kulinarischen Angebots😋

    20220708_170912.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #13.300

    IMG_20220708_185934.jpgIMG_20220708_185857.jpgGestern eine kleine Zeitreise 25 Jahre durch die AT-Welt gemacht.. 😊

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!