Wir haben sowas in Thun zwischen Bälliz und Mühleplatz, nennt sich untere Schleuse:
Beiträge von Âventiure
-
-
Ich würde tippen, die steht auf der alten Brücke (Ponte Vecchio) in Florenz.
-
Punktlandung: Lac de Castillon kurz vor Castellane bei der Staumauer
https://goo.gl/maps/io92SuwzcmpCXmjN9
-
-
-
Steht heute morgen auf meinen Grundstück. Nach dem Windsturm heute Nacht bin ich glücklicher Besitzer eines Trampolins geworden
Nun, es hätte auch an weniger guten Orten landen können. Bin grad mit dem aufräumen durch, am Hausdach ist alles OK
aber einiges wurde recht verteilt.
-
Ich hab es getan und die überforderung ist unübersehbar...
Reundorf... ich war mal in Bamberg an einem Motorradtreffen
-
Gestern auch ein bisschen ausgefahren und die Schraubereien vom Winter getestet: Sixpack Wein passt in die Hecktasche auf der neu gestalteten Platte; 24 0,5er passen in die Seitentaschen
-
Wie seht ihr das?
Leider keine wirklich einstellbaren Federelemente und das "Killerargument" für dieses Motorrad, der Kardan, fehlt.
-
Ich habe mir letzes Jehr dieselne
Da ich aktuell auch auf der Suche nach solchen Taschen bin, hab ich gestern gesehen, das es bei Luise die 50L Tasche von Moto-Detail gerade für nur 39,99 im Angebot gibt. Denke die werde ich mir zulegen. Hauptsache die ist verlässlich dicht. Welcher Markenname da drauf steht ist mir eh schnuppe.
Ich habe mir letztes Jahr für den TET Frankreich dieselbe in 30L geholt und bin bisher sehr zufrieden damit. Wirklich wasserdicht und das Entlüftungsventil ist fein.