Nun denn.. dann alles Gute ohne Zwischenplatte wenn die Abstände offensichtlich dermassen nicht fluchten
Beiträge von Âventiure
-
-
Hier:
https://outbackmotortek.de/pro…in-crf1000l-koffertrager/
steht:
Funktioniert mit der Schnellwechsel-Gepäckplatte von:
- Kriega OS-32 ohne OS Platform
und damit ist wohl das Teil gemeint?
-
-
Bei "meinem" Händler steht auch eine. Gefällt mir in natura besser als auf den Bildern.
Tell : wenn du auf schnell und auf sicher eine willst, es stehen ein paar wenige Graue rum; wenn du dich beeilst:
-
Bin gespannt wenn ich es in Betrieb nehmen darf. Will bei mir die Fassade mit Holz verkleiden und von daher wird das schon passen denke ich.
So ein Teil habe ich mir vor ca. 10 Jahren gekauft. Damals habe ich die mir gekauft um beim Hausbau den Parkett im 1. Stock selber zu verlegen (4 Zimmer + ziemlich verwinkelte Eingangszone). Das hat auch ausgezeichnet funktioniert, nachdem ich das passende HM-Sägeblatt gekauft habe, das fast halb so teuer wie die Maschine war
Du wirst viel Freude an der Maschine haben.
Die Meine ist immer noch ab und zu im Einsatz und macht immer noch genau so viel Freude wie am Anfang und es ist immer noch dasselbe Sägeblatt montiert
-
Es ist auf Zakynthos, nicht? Aber nicht, dass die Griechen kein Profil hätten!
Genau. Das Felsentor ist in der Nähe der "Blauen Höhlen" auf Zakynthos, wunderschön dort.
Aber wozu Profil? Der Töff fährt ja auch ohne. Und auch ohne Nummer
dafür mit Auspufftöpfen wie Ofenrohre:
ein paar rostige Sachen fanden wir auch..
DSC_0485_autoscaled.jpg DSCF4739_autoscaled.jpg
-
Solche Tore gibt's da wohl einige. Ich nehme mal an, ist in der Gegend – südlich – von Vieste?
Gleich bei Vieste war ich mal zwei Wochen; aber nein, es ist nicht in Italien. Hier ein Hinweis in welchem Land; die fahren dort alle so rum
und sehr spezielle und leere Strände gibt's dort auch, mit bizarren Felsformationen:
-
-
Hast du da vielleicht eine Höhlenbootsfahrt gemacht?
Gut erkannt. Hier ein Bild von der anderen Seite, damit wird es einfach:
-
Bisch im Strämu gsi? Den hat die Stadt übrigens neu gemacht, war grad vorige Woche zum Sonntagsspaziergang dort. Zum Bild: war irgendwie Spontanerkennung auf den ersten Blick - aber ich habe ja nur 15min nach Thun
Die Thunerseeregulierung ist übrigens sehr interessant.
Dann ein bisschen weiter weg wo es wärmer ist. Wo war ich bei diesen tollen Felsen?