Linea Cadorna mit Blick auf den Lago Maggiore.
Beiträge von Âventiure
-
-
Geschmückt ist er noch nicht, das übernehmen in einer Stunde die (erwachsenen) Kids. Aber ich habe vorher kurz schon mal was daruntergelegt
-
Hallo,
Ich muss zwar bei Batterieausbau die unteren Bügel trotzdem abmontieren
aber das sind nur 4 Schrauben.
Du meinst die mittleren Bügel (es gibt dazu auch noch ein Zusatzset für oben). Ich habe an meiner SD06 auch die mittleren Bügel zusammen mit dem BUMOT montiert (den ich aber nun verkauft habe). Bei der SD06 mit RBW und Li-Ion Batterie ist die Demontage des Werkzeugfachs und herausnahme der Batterie ohne lösen des Bügels möglich
-
.. und eine tolle und superschöne Saison 2020.
Ja, 2020 war rückblickend im Vergleich zu 2021 geradezu grandios.
-
Zu schwierig ?
Oder kein Interesse mehr ?
Nach zwei Tagen ohne Antwort würde ich mal einen dezenten Hinweis geben.
-
Hallo an die Besitzer einer AT mit der hier seinerzeit vorgestellten "Only Bike Bash Plate". Ich interessiere mich auch für das edle Teil. Hätte aber zwei Fragen:
a) fungiert sie auch als Verstärkung für das Motorengeräusch, wie es laut anderem Thread auch die Bumot Platte macht?
b) passt sie auch an die AT mit (original) Hauptständer?
Vielen Dank für Rückmeldungen!
Ciao, Gerhard
a) konnte ich bei meinem Bumot nicht feststellen
b) guckst du einfach die vorherigen Beiträge, insbesondere den ersten
-
meineHallo Zusammen,
habe den Bumot gestern montiert und bin am überlegen ob es sinnvoll wäre, wie beim originalen Motorschutz den Bumot mit 3 Bohrungen zu versehen, so dass angesammeltes Wasser (z.B. nach einer Regenfahrt) beim abstellen auf dem Seitenständer ablaufen kann und nicht im Motorschutz stehen bleibt.
Wie habt Ihr das bei eurem Bumot gehandhabt ?
Vorab Danke und Gruß
Joachim
Warum drei? In meinen Bumot hatte ich ein 3mm Loch reingebohrt, vorne links:
-
Tannenbaum klauen ?
Ja, in meinem eigenen Wald. Ich zahle in der Waldgenossenschaft auch an den Unterhalt der Waldwege. Deshalb darf ich die auch alle befahren, mit welchem Fahrzeug auch immer
-
Statt Ski fahren zu Fuss unterwegs
Alle Jahre wieder:
ISIM5930_autoscaled.jpg LVIN1828_autoscaled.jpg
Normalerweise bin ich da mit der KTM oder dem E-MTB unterwegs:
-
Aus der Liquidation eines Motorradgeschäftes infolge Pensionierung
Universal lifters for motorbikes and quad Cod.SU-04
Die habe ich mir auch noch gegönnt: