Alles anzeigenIch hab heute mal einen kleinen Abstecher nach Amerika gemacht. Wer von euch war denn auch schon dort?
Wer will den schon nach Amerika - wenn das Paradies vor der Haustüre liegt... ![]()
Alles anzeigenIch hab heute mal einen kleinen Abstecher nach Amerika gemacht. Wer von euch war denn auch schon dort?
Wer will den schon nach Amerika - wenn das Paradies vor der Haustüre liegt... ![]()
Wer eine kilometergenaue Restreichweitenanzeige erwartet, hat wohl verloren. Wie haben wir das bloss früher gemacht ohne liegenzubleiben? ![]()
Als alter Sack stelle immer noch nach dem tanken den Tageskilometerzähler auf null und tanke dann in Abhängigkeit von Gasgriffstellung, Ladegewicht, bisheriger Erfahrung und Aufenthaltsort. Die Restreichweitenanzeige interessiert mich kein bisschen. Vielleicht tanke ich dann auch mal 30km zu früh ![]()
Alles anzeigenAber um dann z.B eine drei zu erreichen fahr ich nur noch bis 100 und kauf mir einen Schalter oder montiere die hohe Scheibe ab?
Bei einer 3 vor dem Komma halte ich und schaue nach, welcher Idiot mich schiebt.. ![]()
Welcome.
Und weil's grad passt:
Motorradboom in der Schweiz - Männerdomäne Motorrad? Das war einmal! - News - SRF
Mein beste aller Sozias will nicht selber fahren - umso lieber fährt sie mit (seit 30 Jahren).
Alles anzeigen
Mit feinem Bier aus Limassol ![]()
Heute kurz TET-würdig unterwegs ![]()
Alles anzeigenDeswegen sagte ich ja, dass es für eine Lithium-Batterie absolut untypisch ist, dass diese die Kapazität verliert. Sowas kennt man von normalen Blei-Akkus, welche nach dem Winter ohne entsprechendes Nachladen meist fritte sind.
Mag sein, wenn die Batterie ausgebaut oder wenigstens vom Boardnetz getrennt ist. Ich traue mich jedenfalls nicht, die teure Li-Ion Originalbatterie den ganzen Winter eingebaut und angeschlossen zu lassen. Habe die nach jeweils der letzten Fahrt die letzten zwei Winter ausgebaut, bei Zimmertemperatur gelagert und nach guten vier Monaten ohne nachzuladen eingebaut. Motor hat 1x gedreht, läuft und alles ist ok ![]()
Alles anzeigenE09 wohl eher für die AT, oder?
Hab den bei mir zumindest drauf vo/hi.
Der rockrider sieht ja auch fast wie nen e09 für vorn aus.
Wieso denn die Kombi e09 hinten und e07 vorn und da nicht auch nen e09?
Der E07 für die AT, die anderen für die 690er KTM
E09 vorne hatte ich mal, hat sich nicht bewährt.
Alles anzeigenDer E07 fuer die AT und die anderen als Kombi fuer den Einzylinder? Bist Du mal den C17 gefahren? Der wird ja auch als Kombi fuer den E09 angepriesen ...
Du kennst mich mittlerweile schon ziemlich gut.. sollte mir das Angst machen?
Den C17 kenne ich nicht, aber der Rockrider hat sich auf der 690er letztes Jahr auf dem TET bestens bewährt.
Der Trend geht zum 3. Motorrad...
eigentlich wollte ich ja eine Enfield Continental Interceptor 650... aber dann kam es anders...
Heute Abend besichtigt und gekauft; habe ich mir zum Geburtstag geschenkt. Für die Solorunde am Sonntagmorgen. Ich bin alt, ich darf das ![]()
2010er Schwermetall mit 17'000km in unverbasteltem, bildschönem Originalzustand. Die hat nie Regen gesehen, geschweige denn Salz; und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen; er ist jung und braucht das Geld.. verlieren kann ich da nichts. Zur Erdung und als Gegenpol zur 690er Enduro R ![]()
Auch nach 12 Jahren keine Korrosion an den Speichen ![]()