Alles anzeigenRiva Martiri delle Foibe in Lecco am Comer See
Genau das habe ich auch herausgefunden
Alles anzeigenRiva Martiri delle Foibe in Lecco am Comer See
Genau das habe ich auch herausgefunden
Dann will ich nicht lange zuwarten; WOBI?
Ort oder Name des Stausees oder Name der Brücke oder..
Alles anzeigenHoffe es gefällt euch
Steirerbua
Sorry, als ich diese Schlauchführung gesehen habe, musste ich mein "Gefällt mir" wieder zurücknehmen:
evtl. solltest du dir diese nochmal überdenken für deine geplanten Trip.
Alles anzeigenAber richtig gut für mich wäre eine CB 500X mit dem Motor der NCX, DCT und dem 21/18" Fahrwerk der AT zum Preis deutlich unter 10000.
Tricolörchen liebende Grüße
HeinoAT
Ich tippe auf eine Transalp 850 mit 75PS zum Preis von 11'990.- inkl. DCT und einem Gewicht von gegen 220kg
Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falschAlles anzeigen
Da steht auch dein Name
Alles anzeigenund im Dorfladen gab es :
Letzte Woche in "Ihrer MIGROS"
Alles anzeigenNebenbei, bei einer Enduro will man mit dem Schalldaempfer natuerlich nicht gross die Bodenfreiheit beschraenken.
Naja, der riesige Brotkasten (Vorschalldämpfer) der Desert X wirkt ja wie eine Verlängerung des Unterbodenschutzes (nicht Motorschutz, da Zylinder und Seitendeckel im Schussfeld).. schon mehr Desert, und weniger TET
Was ist überhaupt "fair"? Und für wen? Der Preis ist wohl dann "fair", wenn sich dafür ein Käufer findet
Wir haben Dezember, und das ist derzeit kein Verkäufermarkt. Wenn du Zeit hast, warte bis zum Frühling.
Ich bin überzeugt, dass die 1000er TA in ein paar Jahren zu begehrten Sammlerstücken werden und schliesse nicht aus, mir anstelle der jetzigen "normalen" 2019er eine solche zuzulegen.
Btw:
Bild 1: Bonette
Bild 2: Furka
Bild 3: Ligurien?