was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.173

    Ja die passen, aber man bekommt zur Zeit nur den Reifen für hinten.

    Für vorne nicht lieferbar, leider... sonst wäre das auch mein Satz fürs Regal anstatt Klopapier8o

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #3.176

    Habe gerade auf meiner Fantic 250 auch den Mitas MC 23 drauf finde in gut.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #3.177

    E09 wohl eher für die AT, oder?

    Hab den bei mir zumindest drauf vo/hi.


    Der rockrider sieht ja auch fast wie nen e09 für vorn aus.


    Wieso denn die Kombi e09 hinten und e07 vorn und da nicht auch nen e09?

  • #3.178

    Der E07 für die AT, die anderen für die 690er KTM ;) E09 vorne hatte ich mal, hat sich nicht bewährt.


    Du kennst mich mittlerweile schon ziemlich gut.. sollte mir das Angst machen? :| Den C17 kenne ich nicht, aber der Rockrider hat sich auf der 690er letztes Jahr auf dem TET bestens bewährt.


    Der Trend geht zum 3. Motorrad... :/ eigentlich wollte ich ja eine Enfield Continental Interceptor 650... aber dann kam es anders...


    Heute Abend besichtigt und gekauft; habe ich mir zum Geburtstag geschenkt. Für die Solorunde am Sonntagmorgen. Ich bin alt, ich darf das :D


    2010er Schwermetall mit 17'000km in unverbasteltem, bildschönem Originalzustand. Die hat nie Regen gesehen, geschweige denn Salz; und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen; er ist jung und braucht das Geld.. verlieren kann ich da nichts. Zur Erdung und als Gegenpol zur 690er Enduro R ^^






    Auch nach 12 Jahren keine Korrosion an den Speichen ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Âventiure mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.179

    80/90-21 - da muesste der Rockrider auch auf die Felge passen, wenn Du Glueck hast ... nur so zur Inspiration.

    :whistle:


    Bei mir hatte der E9 vorne einen so fiesen Saegezahn bekommen, dass der Reifen fast schneller ablegereif war als hinten. Wenn man also eh wenig Laufleistung schafft, kann man auch gleich etwas Groeberes montieren und sicherstellen, dass die Fuhre zuerst hinten wegrutscht. Leider sind C17 und MC23 nicht als Tubeless Variante erhaellich. Auf der 890er gefaellt mir dafuer gerade sehr der Anakee Wild vorne.

    i-SNZs2vd.gif ... Reisebericht Island 2019

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pip mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.180

    Das lass mal nicht am Stammtisch los :lachen:

    Guter Zustand die kleine. Aber eigentlich auch nicht verwunderlich wenn die nicht draußen stand, wurde ja kaum gefahren. Glückwunsch! :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!