Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
Soooo schön, in Restaurant, kein Certificate, keine Maske. Einkaufen kein Mundschnabel. Einfach geil😂😂😂
Und ihr so🙈🙈🙈
Ja, ich finde das auch OK. Die Verkäuferin hat gestrahlt, als ich ihr heute sagte: "nun sehe ich endlich, wie Sie aussehen".

Trotzdem ist das kein Grund zur Schadenfreude, wie ich finde.
-
Alles anzeigen
Polarsteps scheint auf dem ersten Blick am ehesten dem zu entsprechen was ich suche.
Ja, sieht gut aus..

-
Alles anzeigen
obwohl der Africa Twin Motor macht halt schon mehr Spass aus der Kurve raus, bin vor der Africa Twin die normale Tenere Probe gefahren und dann merkt man ziemlich deutlich, dass Hubraum durch nichts zu ersetzen ist.
Schon; aber mittlerweile jucken mich PS nicht mehr. Die CRF 250 Rally habe ich gegen die 690 R "getauscht", weil man mit 25PS doch recht verhungert, überholen ist damit nur sehr vorausschauend möglich. Klar, die 75PS der KTM machen Spass, aber ich nutze die nie. Eine alte Möhre wollte ich nicht und die 690er ist auch sehr wertbeständig.
Eben: eine ausgedehnte Probefahrt; zu zweit und alleine. Und mit dem Geld, das vom Verkauf der beiden zwei Jahren jungen Töffe übrig bleibt eine schöne Reise

-
Alles anzeigen
Wahrscheinlich laufen wir uns demnächst zufällig über den Weg …

In Reggio haben wir hier übernachtet. Besser gehts nicht.
..das war bei unserem Kurzaufenthalt zu

IMG_5404_autoscaled.jpg IMG_5400_autoscaled.jpg
Das Städtchen ist uns in sehr guter Erinnerung. Wir haben im Mercure übernachtet, direkt am Rand des Parco del Popolo und Fussgängerzone. Auch das kann ich sehr empfehlen:
https://goo.gl/maps/BV8EXcGcEJtLDEcW8
Inkl. Hoteleigener, abgeschlossener Parkgarage.
-
Eine Probefahrt mit und ohne Sozia wird zeigen, ob die neue T7 World Ride meine AT UND die 690 Enduro R ersetzen kann:
-
-
Alles anzeigen
Und in Reggio Emilia!

du wirst mir langsam unheimlich... letztes Jahr in Reggio Emilia:
IMG_5368_autoscaled.jpg IMG_5437_autoscaled.jpg
Österreich?
-
Alles anzeigen
Die Fontaine ist im heissen Sommer supercool!
Das schätzt man in Bern auch

"Ich war früher ein Parkplatz":
-
Alles anzeigen
Der blöde Wagenheber sengte sich und plötzlich gab ein Schlag und Afrika Twin lag auf den Boden.

Ja, das sind Momente.. mit einem einfachen Scherenheber brauchts keine zusätzliche Abstützung.