Ich habe mal eben bei Honda auf die Gebrauchtangebote geschaut und festgestellt, dass die Musik bei 10.650,-- Euro für ein 2018er Modell mit 15 TKm losgeht. Mit deinem Zubehör im Markt sollten min. 9500,-- bis 9.900,-- drin sein. Was der Händler dir gibt wird dann sicher entscheidend sein.
In jedem Fall wünsche ich dir viel Glück und Erfolg beim Verkauf.
lg
Rüdiger
Alles anzeigen
Ist der Wert der "alten" SD04 derart gestiegen? Ich habe 12/2019 für eine der letzten ladenneuen SD06 Schalter €11'800.- bezahlt. Für meine 16er DCT mit fast 40'000km habe ich vom Händler ohne jegliches Zubehör und unfallfrei noch 6'800.- bekommen. Dafür war ich sie ohne Ärger los.
@JoeJoe
Inserier sie einfach mal für deinen Wunschpreis; wenn nichts geht: runter kannst du immer. Jedoch ist Saisonende und der Winter nicht gerade die ideale Zeit für einen Verkauf. Zubehör ist im Prinzip "nichts" wert, bei Privatverkauf vielleicht 30-40% von Neuwert. Koffer und HS werden gerne genommen.
Jedoch ist das kaum mehr als Kaffeesatzlesen und für dich am Schluss etwa gleich erhellend wie der 10'000ste Reifen- oder Öltread